19.03.2015

CAFÈ OLÈ TEE ~ Schwarztee und Milchkaffee in einem ♥

Kaffee oder lieber doch Tee...?!? Eine äußerst weltbewegende Entscheidung, die wahrscheinlich die meisten Menschen jeden Morgen aufs neue treffen müssen ^^ Et Voilá: die Lösung des Problems ist da. Café Olé Tee ♥ Depot beschreibt den Tee als Wellness für zwischendurch! Die Beine hochlegen und den Tee in dieser ausgefallenen Geschmacksrichtung Schluck für Schluck genießen - es gibt nichts Besseres! Das musste ich kleines Werbeopfer natürlich direkt testen. Und zugegebenermaßen hat das schicke Design, das perfekt in meine Küche(-necke) pass, dabei auch eine kleine Rolle gespielt. Lässt sich außer mir noch jemand so sehr von Verpackungen und Werbung beeinflussen?! Bitte sagt ja ^^


Ich war ja zuerst verwundert, ganze Kaffeebohnen in der Dose zu finden. Aber warum auch nicht?! Macht ja irgendwie Sinn und ist auch super, dass der Kaffee Geschmack nicht (nur) durch viele Es und künstliche Aromen erreicht wird. Generell kann man über die Inhaltsstoffe wirklich nicht meckern! Was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte ist allerdings die "Bedienungsanleitung" ^^ 4-5 Löffel für 3-5 Minuten erscheint mir dann doch ein bisschen viel! Und vor allem für wie viel Wasser?! Aber aufgebrüht wie jeden anderen schwarzen Tee (1-2 Teelöffel pro 150-200 ml für etwa 2-3 Minuten ziehen lassen) und alles schmeckt super!
Natürlich kann man das ganze auch "pur" genießen, ich habe den Tee allerdings mit einem Schuss Milch getrunken. Das verstärkt meiner Meinung nach den Geschmack von aromatisierten Schwarztees immer noch ein bisschen mehr, was natürlich super ist ^^ Und er hat wirklich lecker geschmeckt. Nicht direkt nach Milchkaffee, aber eben auch nicht nur nach Schwarztee mit Milch. Also genau das, was versprochen wird und ich finde es auf jeden Fall super lecker und werde jetzt öfter mal zu der schicken Teedose greifen.



Was trinkt ihr denn morgens am liebsten?
Und kennt ihr den Café Olé Tee?

Kommentare:

  1. ahhh oh gott - das ist ja die perfekte lösung!
    Und ich bin auch so ein "dekorative"-Dinge-Fetischist :-D die Dose würde übrigens auch super in meine Wohnung passen ;-)
    Wie viel hat er denn gekostet?

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostet leider stolze 10 € Oo
      Aber dafür bekommt man ja auch ne hübsche Dose :))

      Löschen
  2. Vor diesem Dilemma stehe ich auch oft :D Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Der Preis hat es aber echt in sich. Ich bekomme dafür schon 1 kg schwarzen Tee :D Mal sehen, ob ich das nicht trotzdem mal probiere ;)

    Liebe Grüße, ALex!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon! Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

      Löschen
  3. Salut!

    Also 1. : Ja auch ich bin ein Werbeopfer! Aber hey, ich glaube, das ist ok=)
    Und dann: ich muss den Tee probieren. UNBEDINGT! Genau das Tee/Kaffee Problem habe ich tatsächlich häufig!

    Wird direkt geshoppt- oh schon wieder Opfer der Werbung und Verpackung geworden...

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sehr gut!!! Schön zu wissen, dass man nicht allein ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog! :)
    Ich bin eher der Teetrinker, Grüntee bewirkt bei mir den gleichen Effekt wie Kaffee. Manchmal muss nach einer langen Nacht aber auch mal ein Espresso her.

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!!
      Grüntee trinke ich auch super gerne!!! :)

      Löschen
  5. Oh was? Das ist glaub ich das perfekteste aller Getränke für mich.. Tee und Kaffee in einem!? Ähhhm ich brauch das. Jetzt *___* Zuhause trinke ich immer Kaffee, weil ich die geniale Nespresso Maschine in der Küche stehen habe und den tollen Brühkaffee von Try Foods. MEGA lecker. Naja und an der Arbeit schmeckt mir der Kaffee nicht mehr und deswegen verbrauche ich hier Massen an Englisch Breakfast Tea (Schwarztee).. Ähh also.. ich glaub ich muss mir dieses Gebräu so schnell wie möglich zulegen :) Viiiielen Dnak für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dein Kommentar hat mir gerade richtig den Abend versüßt :D vielen Dank dafür und ich hoffe er schmeckt dir! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Fotos sind grandios! Ich mag deinen Blog. :)
    Liebste Grüsse
    Lyss

    http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Das freut mich sehr! :*

      Löschen
  7. klingt als wäre das ganz nach meinem geschmack ;D hihi ich liebe kaffee und tee :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Und die ewige Frage hat ein Ende :-) Ich versuche mir gerade den Geschmack vorzustellen. Die Dose ist natürlich echt hübsch. Rein dekorativ also schon ein Hit, wenn dann der Kaffeetee auch noch schmeckt: BINGO. I like!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!!! Selbst wenn einem der Tee nicht schmecken sollte, kann man einfach nen anderen in die Dose geben und hat trotzdem was von seinem Geld :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Weder Tee noch Kaffee, abe die Dose ist schön ; )

    Deine Fotos sind toll, hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D sehr gut.
      Vielen Dank!!! Das freut mich riesig!!! :*
      Liebste Grüße

      Löschen
  10. Ohhh mein Gott! Ich brauche diesen Kaffee-Tee ;) und die überaus bestechende Dose als schwarz-weiß-Liebhaberin natürlich auch!! Vielen Dank für den tollen Tipp! Damit kann man sicher nichts falsch machen! :-)

    Viele Grüße und noch eine schöne Woche!
    Mila

    http://mila-masu.blogspot.de/
    www.facebook.com/MilaMasuMusic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ja.. Das Aussehen spielt wohl oder übel doch eine gewisse Rolle :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥