Image Map

27.03.2015

INSTAMOMENTS #7


// eins von drei Wald-Tieren, die ich im letzten Monat gepinselt habe // Lieblings-Blumen, rosa Osterhase und super Parfum von Hilfiger.. ♥ // Mama´s Haare. An anderen sind Frisuren einfach immer leichter. //


// das war ein lecker Frühstück :) toller Smoothie und griechischer Joghurt mit Blaubeeren.. yumm // Ich weiß nicht, was ich von diesem Duft halten soll! Generell bin ich ja ein großer Fan der Marke, aber damit haben sie mich irgendwie nicht begeistern können. // Geniale Mascara!!!! super Effekt für wenig Geld ♥ //


// ein grüner Smoothie mit Spinat, Pfirsich, Mandelmilch und Honig // dieses Parfum war ein tolles Weihnachtsgeschenk von meiner Mama ^^ super Duft und geniales Design ♥ // Ich weiß nicht mehr woher ich das Bild habe, aber der Spruch ist mega, oder?! Und wer liebt nicht Peter Pan.. //

2 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Impressionen! Der Spruch von Peter Pan ist toll! Smoothies sind immer gut, ich trinke mittlerweile auch fast jeden Tag einen...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥