Image Map

20.11.2012

Would you rather... ?

Hallo ihr Lieben,
Heute mal ein etwas anderer Post. Ich stelle euch vor die Wahl ^^
Ich finde es ganz interessant sich diesen mehr oder weniger ernsthaften Fragen zu stellen und zu überlegen, auf was man wohl eher verzichten könnte.
via

Würdest du lieber...

1. ... Geld oder Geschenke zu Weihnachten bekommen? Geschenke (meistens)
2. ... kein Internet, oder kein Handy haben? Internet!!!
3. ... eine glückliche Beziehung führen, oder 1 Mio € gewinnen? eindeutig die glückliche Beziehung
4. ... nie Kinder haben können, oder gleich 6 auf einmal bekommen? hmm.. Ich denke sogar 6 auf einmal
5. ... einen Zurück-Knopf, oder einen Pause-Knopf für dein Leben haben? Pause - dann würden mir vielleicht schlauere Antworten ienfallen ^^
6. ... immer nur Müsli oder nur noch Nutellabrot zum Frühstück haben? Müsli, auch wenn ich Nutella liebe
7. ... kein Augen- oder kein Haut-make-up tragen? kein Haut-make-up..?!?
8. ... 50% an Sehkraft, oder 50%  an Gedächtnis verlieren? oh je, ich glaube mir wäre Gedächtnis wichtiger!
9. ... immer zu große, oder immer zu kleine Kleidung tragen? Eindeutig immer zu große :)
10. ... unglaublich haarige Beine, oder überhaupt keine Haare (auch nicht auf dem Kopf) mehr haben? haarige Beine :))
11. ... nur noch 80er Kleidung tragen, oder nur noch 80er Frisuren haben? Definitiv die Kleidung
12. ... voller Tattoos, oder voller Piercings sein? Tattoos
13. ... absolut kostenlos in deinem Traumhaus wohnen, oder kostenlos die ganze Welt sehen? In meinem Traumhaus wohnen und auch einzelne Reisen sparen..
14. ... mit Tieren reden können, oder alle Sprachen beherrschen? alle Sprachen beherrschen, so verführerisch es sich auch anhört die Tiere zu verstehen
15. ... nie mehr "Danke", oder nie mehr "Bitte" sagen können? Nie mehr Bitte sagen können
16. ... ein Fotografisches Gedächtnis haben, oder alles vergessen können, was du willst? das Fotografische Gedächtnis. Bis jetzt muss ich noch nichts vergessen ;)
17. ... fliegen, oder Gedanken lesen können? fliegen können!!! Wer träumt nicht davon?!
18. ... nie wieder Sommer, oder nie wieder Winter haben? nie wieder Winter. Ohne Sonne werde ich depressiv..
19. ... nur noch die Wahrheit sagen, oder nie wieder reden können? nur noch die Wahrheit, so hart es auch sein kann
20. ... nie wieder Obst, oder nie wieder Gemüse essen? Nie wieder Gemüse... Obst ist einfach zu lecker

Viel Spaß beim abwägen ;)

Xx Maike ♥

5 Kommentare:

  1. Ja das mit den Schneckenhäusern ist mal wirklich einfallsreich. Sowas sollte ich als Vorlage für einen neuen Header im Hinterkopf behalten =D

    AntwortenLöschen
  2. Muss sagen, sehr gute Fragen :-) echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Manche Fragen sind schon echt schwierig zu beantworten :S

    AntwortenLöschen
  4. wirklich interessant.. aber ich glaube ich würde eher auf obst statt gemüse verzichten ;)

    AntwortenLöschen
  5. manche fragen könnte ich auch nicht gut beantworten ;p
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥