Image Map

31.07.2013

52 lists

week 12


 week 13

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

2 Kommentare:

  1. gleich 2 auf einmal :-)

    cool, dass du noch dran bleibst!
    wirklich wundervoll, irgendwann, ja irgendwann da wirst du alle mal rausholen und dich selbst dafür loben!

    Heimkommen nach dem Urlaub, das trifft es total!
    Bei mir eher wenn ich endlich die Tür aufschließen kann aber trotzdem bin ich emotional voll dabei!

    die wunschliste ist ja überschaubar *lach
    ach aber auch wieder wundervoll, bescheiden und einfach nur zum glücklich sein

    weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!!! Mal wieder ein Kommentar zum glücklich sein ;)
      Danke!! Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥