Image Map

06.08.2013

52 lists

week 14

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

2 Kommentare:

  1. geile liste :-)

    und so lange, was wolltest du den als kind bitte alles werden?
    ich nur Tierarzt :-)

    Eigentlich fehlt mir noch irgedwo Prinzessin?

    Mutter ist bestimmt der tollste aber auch anstrengendste Job von allen.
    Hut ab, steht bei mir nicht auf der Jobliste, bisher.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, je nach dem, was gerade so im Fernsehen für Serien kamen, haben sich meine Zukunftspläne geändert ^^
      Aber mittlerweile, ist die Liste ja durchaus kleiner geworden :D
      Stimmt, Prinzessin habe ich wohl vergessen! Aber das ist dann wirklich schon sehr lange her!

      Vielleicht ändert sich deine Liste ja auch noch irgendwann ;)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥