28.08.2013

pinterest faves #1 {NAILDESIGNS}

Wunderschöne Rosa Töne mit sommerlichem Glitzer verfeinert.. Eine meiner Lieblings Kombinationen. Perfekt für warme Tage und luftige Outfits.
Und auf der anderen Seite kühle Blau und Grün Töne zusammen mit eisigem Silber oder Schwarz. wundervoll vor allem in kalten Wintertagen. Aber glücklicherweise nicht nur dann passend :)

Alle Bilder findet ihr *hier*

Xx Maike

Kommentare:

  1. Ich liebe Pinterest und all die tollen Ideen und Anregungen die man dort entdecken kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. soooo toll!
    mit meinen zwei linken händen werde ich es leider nie schaffen :-DDDD

    AntwortenLöschen
  3. schau mal bei mir auf kk, ich verkaufe es, weil es mir etwas zu groß ist.
    leider :(

    AntwortenLöschen
  4. Oaaaar. Die mit dem Anker find ich klaaaasse! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das steht schon auf meiner DIY Liste. Werde mich morgen gleich mal dran versuchen ^^

      Löschen
  5. Huhu, stalkermäßig also gleich hier nochmal eine Antwort! ;-) Mensch, du bist ja superfleißig, ich bin schon vollkommen ausgelastet mit dem einen Blog! :-D
    Vielen Dank zurück für die süßen Worte, das freut mich wirklich, wenn es einigermaßen sympathisch rüberkommt, weil ich mir beim Schreiben immer denke "Nee, das kannste doch nicht so schreiben" oder die Befürchtung habe, dass das total bekloppt rüberkommt. Puuuh also! ;-)

    Ach ja, also du kommst auch sehr sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen! :)
    Das nudefarbene Nageldesign sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥