23.08.2013

klitzekleines DIY


Dieses Top habe ich mir in Barcelona von Mango für nur 7€ mitgenommen, obwohl ich von dem Schnitt wirklich nicht so überzeugt war. Der Aufdruck ist allerdings total meins. Und das obwohl ich eigentlich gar keine Aufdruck-Shirts habe.. Bei Mango habe ich gleich bei dreien nicht widerstehen können :) Damit es jetzt nicht im Schrank vor sich hin hängt, habe ich mir eine Schere geschnappt und ein bisschen dran rum gebastelt, bis ich zufrieden war.
Zum Schluss mit einer einfachen Steppnaht versäumt und fertig zum ausführen :) Ich bin jetzt auf jeden Fall zufrieden und werde es gleich morgen beim frühstücken mit den Mädels tragen.

Was sagt ihr? Vorher oder nachher besser?


Xx Maike

Kommentare:

  1. uih ich mag das auch immer machen, traue mich dann aber einfach nicht :-/

    hast du eine nähmaschine für die steppnaht?
    brauch ich noch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar eine Nähmaschine, aber hier habe ich sie nicht benutzt. Auf der Naht ist ja kein Zug, deshalb dachte ich reicht so eine einfache Naht auch aus.. :) Bis jetzt hält sie auch noch!

      Löschen
    2. also mit der Hand?
      wie lange bist du bitte daran gehockt?

      Löschen
    3. :D Fast eine Stunde.. ^^ Aber neben her kam ein schöner Film.

      Löschen
    4. oohhh das ist ja noch machbar!

      wenn ich es nachbastel oder schnippel, dann verlink ich dich!
      hab die idee und den impuls von dir, endlich mich mal zu trauen :-)

      Löschen
  2. Hey, ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir echt super, vor allem deine DIY Ideen und Vorschläge sind toll. Das werd ich bestimmt mal das ein oder andere ausprobieren :-)

    lg Jinx
    http://blond-und-rot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥