Image Map

17.10.2013

big thank you ~ beauty giveaway {Catrice, Treaclemoon, P2...}

Woohoo :)) Ich habe es tatsächlich über die 100 follower-Linie geschafft!!! Ich freue mich riesig. Und um euch jetzt auch angemessen zu danken, habe ich mir gedacht, ich schenke euch etwas Kleines zur Feier des Tages. Dafür habe ich ein kleines Päckchen voll mit "das-braucht-man-unbedingt-im-Herbst"-Dingen zusammengestellt. Ich hoffe sehr euch gefallen diese kleinen Alltagsretter genau so gut wie mir und ihr könnt das riesen DANKE dahinter erkennen! ♥

~ "warm cinamon nights" treaclemoon ~ "can´t get enough" P2 Nagellack ~ "I want you" P2 Lippenstift ~ "gentle thrill" LE Catrice Lidschatten-Trio ~ "Winterbad" LE Dresdner Essenz Badepulver ~ "comme une Evidence" Parfum Yves Rocher ~ Yves Rocher Set (Handtaschengröße): Handcreme, Duschmilch, 2x Feuchtigkeitscreme, 2x sprudelnde Badewürfel ~

Teilnahmebedingungen ;)

1. Sei oder werde Leser meines Blogs via GFC, BC, G+ oder B♥
2. Verlinke dieses Giveaway auf deinem Blog (in einem Post oder in der Sidebar),wofür ihr naturlich das Bild benutzen dürft
3. Schreib mir einen Kommentar mit Name, Alter, e-mail Adresse oder Bloglink und über welche Plattform ihr mir folgt

Den Gewinner werde ich am 30.November um 23:59 auslosen. Bis dahin viel Erfolg und noch einmal VIELEN DANK an euch alle! ♥

23 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :) Ist das Gewinnspiel nur für bestimmte Länder?
    In meiner Sidebar ist es verlinkt. Tamara, 17, tamaras.blog@hotmail.com und hier mein Blog: http://tamaras-fashionblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, jeder kann von überall her mitmachen ;)

      Löschen
  2. Super Gewinnspiel :)
    Ich werde das Rezept deiner Cake-pops uunbedingt ausprobieren!
    Ich liebe solche Backrezepte!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen seit wann es denn einen Zimt-Duft von Treaclemoon gibt? :O Gibts das im DM bei den Anderen? Ich muss das unbedingt kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://laurassunrisediary.blogspot.de/2013/10/kennst-du-die-schon.html

      Löschen
  4. oh, was für ein cooles gewinnspiel! da mach ich doch gleich mal mit! :)
    ich heiße Helena, bin 17 und mir gehört der blog "those three words": http://thosethreewords3.blogspot.de/ achja,ich folge via gfc und meine mailadresse ist: helena.c1@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel!!! Habe dich und deinen Blog gerade über BlogZug entdeckt :).
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und folge dir über GFC.
    Ich habe dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://heyholetsgoxxxx.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern !
    Es ist wirklich ein schönes Gewinnspiel mit wunderschönen Sachen :)
    Ich folge dir über GFC !
    Ich heiße Laura, bin 14 Jahre alt und das ist mein Blog :
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    meine e-mail adresse : let.your.life.be.a.sunrise@gmail.com
    die Verlinkung findest du mit Bild in meiner Sidebar !
    ganz lieben Gruß von Laura :*

    AntwortenLöschen
  7. Bin aus Zufall eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön :) Und da das Giveaway total meinen Geschmack trifft würde ich gerne mein Glück versuchen :P

    Ich heiße Juliana, bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana. Folge dir via GFC und habe dein Giveaway in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern! :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Follower!
    Ich ärgere mich gerade ein weing, dass ich deinen Blog nicht schon eher gefunden habe, da er mir super gut gefällt!! Naja, besser spät als nie ;)
    Nun zum Gewinnspiel:
    Ich heiße Joelle, bin 17 Jahre alt und folge dir über GFC. Mein Blog ist folgender, in dem ich dich in meiner Sidebar verlinkt habe: http://mylife-love-myworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Joelle

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern : )

    Chrisi, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich folge dir auf GFC und hab' dein Giveaway in meiner Sidebar verlinkt.
    mein Blog: http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  11. hey :)

    ich folge dir als anna l. bei GFC :)
    ich heiße anna bin (noch :') ) 17 jahre jung und meine e.mail ist: AnnaLauke@web.de

    Außerdem habe ich dich in meiner sidebar auf http://punktkariert.blogspot.de/ verlinkt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 100 (119) Followern!
    Folge auf GFC
    Jelena, 17 Jahre, http://bemazing.blogspot.de/, habe dein Giveaway in der Sidebar verlinkt
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache sehr gerne mit und folge Dir via GFC :)
    Grüße von Rosie
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/
    rosiehunt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne sGewinnspiel und vor allem sehr schöner blog!
    ich folge dir via GFC als Fräulein Bird - dein Gewinnspiel ist bei uns in der linken Sidebar verlinkt (http://the-seriousness-of-red-lipsticks.blogspot.de).
    Ich heiße Lisch, bin 20 und erreichen kannst du mich am besten unter alicjabachleda(ät)web.de :)

    Ganz liebe Grüße!

    P.S. Würde mich freuen, wenn du auch bei unserem Gewinnspiel teilnimmst :) http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/11/giveaway-200-leser-gewinnspiel-danke.html

    AntwortenLöschen
  15. Also ich heiße janine und bin 14
    Folge dir über v´bloglovin als janine und meine email ist daskatzenauge@googlemail.com

    Hier habe ich dich verlinkt: http://daskatzenauge.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungen-bei-anderen.html

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen
    schööönes gwsinnspiel! :-))
    also ich folge via gfc als angoramana, bin 26 jahre alt und zu erreichen bin ich unter ullisnb@gmx.de
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen
    schööönes gwsinnspiel! :-))
    also ich folge via gfc als angoramana, bin 26 jahre alt und zu erreichen bin ich unter ullisnb@gmx.de
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das ist ja echt mal ein tolles Gewinnspiel :) Würde mich wirklich sehr freuen!
    Folge dir bei GFC als Leni Ka :)
    Meine Mail ist: ocean_soul444@gmx.de

    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  19. *edit: Folge dir bei Blog-Connect als Leni Ka :)

    AntwortenLöschen
  20. heii :) ich heisse Kim bin 16 Jahre alt und folge dir über Google+ meine mail ist lea.meny@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen