14.10.2013

Snapshots #2

Ich habe die letzten Sonnenstrahlen genutzt und ein bisschen mit meinem neuen Kamera-Spielzeug gespielt :) Außerdem ist es einfach nur wunderschön, wie sich die Welt ein letztes mal zu verkleiden scheint, bevor der Winter sie komplett in Weiß hüllt.

 Ich habe lecker gekocht und dabei nicht an Knoblauch gespart! Immerhin ist ja bald Halloween und vielleicht ist ja schon ein über pünktlicher Vampir in der Nähe.. man weiß nie.. ^^

Tralalala... Ich habe mal wider mit meinen Lacken experimentiert und anschließend das Problem die passenden Klamotten zu diesem Design zu finden doch ganz gut gemeistert, wie ich finde. Die Nägel sind noch nicht optimal, aber dank meines neuen Lieblings hier unten kann ich ja jetzt so oft ich will neu anfangen :) Und glaubt mir, es macht süchtig! Ich wechsle einfach gleich 3mal häufiger den Lack, nur um dieses Wunderteil zu benutzen. [ja, ich schäme mich ein bisschen.. :) aber es macht so Spaß!]

Und zu guter Letzt heute der Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster. Zwar auch in Farbe ganz hübsch gewesen, aber irgendwie war mir gerade nach Schwarz Weiß.

Und als Abschluss heute noch ein wunderschöner "Trau-dich-endlich-Spruch" von Cadigan:

Erkenne, wo du stehst, wo du hin willst. Mach deinen Plan. Und dann geh!

Kommentare:

  1. Das Knoblauch Foto ist echt gut :D Was ist "Cadigan"? Der Spruch ist nämlich toll.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Und so heißt der, von dem dieser Spruch ist. Ken Cadigan.

      Löschen
  2. Das Nageldesign ist dir richtig gut gelungen und mit dieser Statementkette dazu der Hammer.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr stylisch, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign sieht echt super schön aus ♥

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Post!
    Ich liebe es einfach immer so ein kleines Stückchen von deinem Leben zu sehen :-)
    Den Nagellack Remover muss ich definitiv auch testen!


    Früher konnte man mich mit Knoblauch jagen, mitttlerweile esse ich ihn auch super gerne und tue ihn selbst dazu, wenn ich denn dann mal kochen sollte :-)

    Als nächstes kommt Dumbo in die Blue Ray Disney Familie, freue mich schon total!

    AntwortenLöschen
  5. Haha den Remover kaufe ich mir morgen direkt :D

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥