20.10.2013

Fall in Love


Mal dir dein Leben schön bunt und leuchtend

Gestern habe ich das wunderbare Wetter an der frischen Luft genossen und mir Freund und Kamera geschnappt um ein paar Momente fest zu halten. Ich liebe es im Herbst durch Laub zu laufen und zu spüren, wie es unter den Sohlen knirscht und raschelt. Da werden Spaziergänge und Sonnenstrahlen, die durch die bunten Blätterdächer schimmern, fast schon zur Therapie. Da bekommt der Satz "Fall in love" doch gleich eine andere Bedeutung. Findet ihr nicht auch?
Ich bin jeden Falls happy, dieses Semester in die 8 Uhr Vorlesungen und Seminare gekommen zu sein. Da hab selbst ich Faultier was vom Tag und kann die letzten Sonnenstrahlen vor Wintereinbruch noch mal richtig in mich auf nehmen.
Ein paar mehr Bilder könnt ihr euch übrigens auf meinem Foto-Blog A Pinch of Art anschauen ;)

Ich wünsche euch eine sonnige und erholsame Herbstwoche ♥

Xx Maike

Kommentare:

  1. Ich liebe Kastanien :D - super Fotos

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieben dank für dein Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sehr schöne Fotos entstanden, tolle Herbstimpressionen...einfach wunderbar, ich liebe es an der frischen Luft zu sein!
    Vielen Dank für soo viele liebe Worte auf meinem Blog, ich habe mich so sehr gefreut!! Herzlichen Dank <3 so freue ich mich sehr, dass du meine neue Leserin bist und heiße dich Willkommen ;).
    Allerliebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du absolut genau richtig gemacht!
    Bisher wandle ich noch alleine durchs Herbstlaub (Mittagspause) und doof wie ich bin ohne Kamera (Handy ist milder Ersatzt)
    Umso mehr freue ich mich über deine Bilder!

    Und danke für die Tatsache, dass du eine so aufmerksame Leserin bist :-))))
    Leicht verstört habe ich deinen Kommentar gelesen, meinen Blog aufgemacht und mich totgelacht.
    Herrrlilch! Tausendmal Korrekturlesen fürn Arsch

    Hab einen wundervollen Donnerstag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du eine Woche lang nicht gelacht hast! :)))

      Und freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich war auch ganz stolz auf mich, dass ich meine Kamera mal dabei hatte :) Normal muss ich immer auf mein Handy zurück greifen.. Und da ich kein Apfel-Liebhaber/Besitzer bin, bin ich danach meistens so enttäuscht, dass ich alle Bilder wieder lösche... :D

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥