30.10.2013

Halloween Decoration ~ how to make your home spooky

Heute habe ich für euch ein paar "last minute Ideen". Für alle, die genau so spät dran sind, wie ich :) Vielleicht gefallen euch ja ein, zwei Ideen.. Ich finde ja besonders das eingelegte Hirn klasse :D Für eine Tischdeko ist das einfach super finde ich. Es sei denn, ihr habt Gäste mit schwachem Herz oder so .. Dann vielleicht lieber weg lassen.. Alle Bilder sind von hier *klick*

Dekoriert ihr eure Wohnung an Halloween? Seid ihr damit schon längst fertig? :)

Habt einen schönen Tag und feiert morgen schön!! ♥

Kommentare:

  1. Hihihi, ich find die ganzen Halloween Beiträge auf den Blogs echt Klasse! Ich selbst feier Halloween aber nicht, aber trotzdem schön zu sehen. Deine Anregungen sind auch toll.

    Liebe Grüße, Heike von Backliebende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiern tun in Deutschland irgendwie die wenigsten. Auch wenn ich nicht verstehe an was das liegt :D
      Dein Blog ist übrigens klasse!!! Und deine Fotos machen wirklich Hunger :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich dekoriere nicht, aber schaue mir dennoch sehr gerne an, was andere so für schaurige Ideen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich dieses Jahr auch so gemacht :) Aber eigentlich finde ich es schon spannend das Haus komplett umzugestalten. Nächstes Jahr wieder.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wir dekorieren auch nicht. Vielleicht nächstes Jahr, wenn das Kind etwas größer ist und das gut findet. Ansonsten geht Halloween eigentlich immer so an mir vorbei.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Oh ja, mit Kindern kann man da so viele tolle Sachen basteln.
      Dann hoffe ich ihr hattet so auch einen schönen einfachen Donnerstag ;)

      Löschen
  4. Yeah die Cakepops sind der Hammer!
    Zu meinem Glück feiern wir nicht bei uns daheim, ich bin nämlich eine echte Deko-Niete.
    PS: die Acrylfarbeaktion hat zwar geklappt, du willst aber eher nicht sehen, WIE es aussieht :-DDDD

    wünsch dir ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schlecht aussehen!!! Würde sie schon sehr gerne sehen :..
      Hoffe du hattest gestern viel Spaß beim Feiern!!! :*

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥