05.11.2013

Spieglein Spieglein an der Wand... P2 Limited Edition

Halli-Hallo :) Heute war ich mal wieder in dem DM meines Vertrauens unterwegs und bin geradewegs auf die LE Mirror Mirror On The Wall von P2 gestolpert. So ein Pech aber auch, oder?! Ich konnte einfach nicht anders und habe nach langem hin und her diese zwei Schätze mitgenommen.

Das "fix and style eyebrow gel" in 010 blonde und die "mystical reflection eye shadow palette" in 020 glowing night (sonst überall "high potency" genannt.. weiß jemand warum?). Und dafür dass P2 nun wirklich keine High-end Marke ist, finde ich das Design richtig schön (dass es doch ein bisschen nach Plastik aussieht sei verziehen ^^) Jetzt ein paar Details für euch.
P2 sagt: "Die Mirror Mirror on the wall mystical reflection eye shadow palette setzt mit 4 angesagten Schimmernuancen magische Akzente für hypnotisierende Katzenaugen. "
Ich sage: "WOW! Sie sind einfach unglaublich pigmentiert. Und die Farben sind einfach ein Traum!" Die beiden hellen Töne werde ich wohl ab jetzt sehr oft (mit schwarzem Eyeliner) tragen. Ich kann also nur empfehlen sich diese Paletten mal genauer anzusehen.

P2 sagt: "Das farbige fix and style eyebrow gel pflegt die Brauen, glättet sie und bringt sie in Bestform. Mit dem speziell geformten Bürstchen-Applikator lässt sich das Styling-Gel leicht auftragen und verleiht den Brauen ein gleichmäßiges, natürliches Finish."
Ich sage: "Ich bin begeistert. Viel schneller, als erst alles nachzumalen und dann mit klarem Maskara zu fixieren. Die Farbe passt bei mir perfekt und ich bin happy!"
Die "sensual purple" und"golden glow" Nagellacke waren leider vergriffen, was aber nicht schlimm ist, da ich so wie so nochmal hin muss um mir die "addictive beauty" Palette zu holen :)

Habt ihr die LE schon für euch entdeckt?
Was ist euer Lieblingsprodukt?
Mögt ihr P2 generell?

Und denkt an mein Gewinnspiel, das noch bis Ende des Monats läuft ;)
http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2013/10/big-thank-you-beauty-giveaway-catrice.html

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen echt kräftig und schön aus! Toller Post! Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen echt kräftig und schön aus! Toller Post! Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und mir folgen.
    x

    AntwortenLöschen
  3. die p2 Produkte sind einfach der Hammer!! Ganz tolle Sachen hast du da und die Liedschatten sehen echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die lidschattenpalette sieht ja sooo toll aus :)
    echt wunderschöne farben!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei meinem letzten DM-Besuch durften nur 2 Lippenstifte mit, die ich übrigens schon auf meinem Blog vorgestellt habe. Ich werde mir aber, wenn es sie noch gibt, garantiert auch nochmal die Lidschatten Paletten anschauen ;)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. die le kenn ich noch garnicht. die lidschattenpalette sieht aber echt gut aus. die farben haben eine schöne pigmentierung :)

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn die auch noch nicht :D da muss ich doch direkt mal in den nächsten dm und auch mal stöbern. :D die palette sieht echt super aus, und so einen augenbrauenstift brauch ich auch dringend, ich benutze nur so'n puder, aber den find ich nicht so gut...

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥