16.11.2013

nails nails nails #1

Heute nur ein kleine Post zu meinen Nägeln, die ich in letzter Zeit so hatte..  Langsam kann man auch endlich wieder mit den Weihnacht-Motiven anfangen *yippie ya yeah* Ich habe vor dieses Jahr einige Nageldesigns zum Thema Weihnachten und Winter zu machen, die ich natürlich immer gleich auf Instagram posten werde und dann zwischendurch auch hier in einem Post zusammen fassen werde. Falls ihr wollt könnt ihr ja mal auf Instagram bei mir vorbei schauen ( Ich poste nicht jeden Tag ein Bild, aber fast ^^)

Tragt ihr auch fast täglich Nagellack?
Wenn ja, eher nur einfarbig, oder auch mal Muster etc.?
Was ist euer Lieblings Nagellack für den Winter und Weihnachten?

Und denkt daran, einen meiner Lieblinge könnt ihr hier unter Anderem momentan bei mir gewinnen :) Einfach Kommentar da lassen und ihr seid dabei. ♥

Kommentare:

  1. Also ich trage auch oft Nagellack. Ich trage sie ohne Muster usw.
    Ich trage momentan sehr gerne ein dunkel Grün von Essie!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich auch mal überwinden und mehr Essie Lacke kaufen!! :) Dunkelgrün habe ich zur Zeit eh nicht wirklich.. Danke für den Tipp! ^^

      Löschen
  2. Also deine Nägel machen mich schwach!
    Ich kann beim besten Willen nicht sagen, welchen Look ich besser finde.
    Jeder hat etwas tolles oder überraschendes!
    Freu mich auf deine Weihnachtsmotive.

    Also meinen 2 linken Händen geschuldet trage ich zwar jeden Tag Lack, meiner Faulheit wegen wechsle ich die Farbe so 2 oder 3 Mal in der Woche aber leider fehlt mir gänzlich das Talent, zu solchen Kunstwerken.

    Freu mich aufs Instagram-stalken :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah :) Danke, aber wahrscheinlich hast du ja mittlerweile auch schon meinen schielenden Weihnachtsmann auf Instagram gesehen :D Hier her schaffen es einfach nicht alle Versuche.. ^^
      Ich mich auch!!! stöbere gerade auch schon durch deine Bilder! ♥

      Löschen
  3. Hach, die toll!! Habe leider so wenig Zeit zum Nägel lackieren, aber diese Bilder wecken wieder die riesige Lust zu pinseln... Besonders das letzte in rot ist echt toll ;)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich sollte eigentlich auch andere Dinge machen, aber es macht so süchtig :D

      Löschen
  4. So schöne Ideen! :) Finde ja das 4. Bild besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Designs :-) Der Essie Lack gefällt mir ganz besonders!

    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass deine Shortcuts zu Google+ und instagram nicht funktionieren. Habe dich aber trotzdem gefunden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Danke! Ich werd gleich mal schauen, an was das liegt :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥