19.11.2013

{new in} JustFab - Leander Boots

Gerade konnte ich sie abholen :) Meine neuen Herbst-/Winter Lieblinge. Ich weiß nicht wie das kommen konnte, aber Ich hatte nie einfache schwarze Ankle Boots.. Diese hier habe ich bei JustFab entdeckt, und es war Liebe auf den ersten Blick.. Ja.. mit Schuhen. Etwas traurig, aber wahr, und deshalb konnte ich sie natürlich nicht im Stich lassen und habe sie an meine Seite gekauft :D
Meine Bedenken, dass sie möglicherweise für den Alltag ein bisschen zu hoch sein könnten, waren sofort vom Tisch, als ich sie in Natura vor mir hatte. Und sie sind so verdammt bequem!! :) Ich bin absolut begeistert und kann es kaum erwarten sie heute Abend noch auszuführen..
Mit einem Klick auf eines der Bilder kommt ihr direkt zum online Shop! Noch sind sie zu haben, und für unter 40€ ein kleines Schnäppchen, wie ich finde.. ^^

Wie findet ihr sie?
Und habt ihr eure Lieblinge für die kalten Tage schon gefunden?

Habt eine wunderschöne Woche! ♥

Kommentare:

  1. die sehen soo hübsch aus, echt tolle treter :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Stil gefallen mir sehr gut, ich bin allerdings kein riesen Fan von hellen Absätzen - hätte gerne alles in dunkel :)

    Liebe Grüße

    Visit me on Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥