25.11.2013

snapshots #3








Die letzten Sonnigen Tage habe ich bei einer Wahnsinns Aussicht genossen. Die Walhalla lohnt sich schon allein wegen dem Bild, das sich einem bietet, wenn man auf einer der riesen Stufen sitzt und dabei eine heiße Tasse Tee schlürft. "Kleine Lügen tun nicht weh. Kleine Lügen sind wie Honig im Tee, wie ein Sahnebaiser und sie machen das Leben leichter..." Ein Ausnahmetalent und unglaublich interessanter Mann; Max Raabe.. Endlich ist die Platte angekommen!!  Ich habe gelernt, wie man Granatäpfel wirklich isst :D Und ja, das ist eine wichtige Fähigkeit ^^ Auf jeden Fall macht es einiges einfacher..  HörbuchTipp des Monats!!!! Ein ganzes halbes Jahr.. einfach unglaublich schön, und mal was anderes. Es lohnt sich!!!  Ich habe gefühlte 10 Liter Kürbissuppe gekocht.. der größte Teil wartet im Gefrierfach auf mich :D yummie  Ausruhen muss auch mal sein! Vielleicht bei ein bisschen Yoga?! ^^  Und die Deko-Zeit ist gekommen!!! Ich liebe es schon im November damit anzufangen alles weihnachtlich zu stimmen und am liebsten die Ganze Wohnung nur mit Kerzen auszuleuchten :) Da kommt einem die Weihnachtszeit viel länger vor. Und wer will das nicht?!

Kennt ihr das Hörbuch schon?
Und steht ihr auch so auf Max Raabe? Oder eher nicht^^

Kommentare:

  1. Tolle Fotos :) Die Frösche kenne ich von Depot, die sind süß ^^

    Liebe Grüße
    Sabine von everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll! Haha ich steh total auf Max Raabe. Ich weiß nicht wieso, weil mein Musikgeschmack eigentlich ganz anders ist. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du hättest echt gute Chancen!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥