13.11.2013

Black Friday Sales


Bald ist es wieder so weit und die Preise spielen verrückt. Der Black Friday ist euch allen denke ich ein Begriff. Was ich allerdings nicht wusste, ist, dass man für die Schnäppchenjagt nicht unbedingt in die USA fliegen muss. Ist das nicht super?! Am 29.November kann man ganz entspannt und ohne Gedrängel und Anstehen vom Sofa aus "Geld sparen" (wenn man es so ausdrücken will ^^) Vielleicht ist ja auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei. Auswahl wird es wohl genug geben. Immerhin gibt es Angebote in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und Technik. Für allen was dabei also. Ich bin schon super aufgeregt und werde sicherlich mal schauen, ob ich das eine oder andere Teil bald in meinem Schrank sehen möchte.
Das ganze ist ab 19 Uhr für 24 Stunden möglich. Seid ihr auch dabei?

Hier ist noch der Link für euch: BlackFridaySales

Ward ihr am Black Friday schon mal in den USA, oder seid ihr dieses Jahr dabei?
Habt ihr schon längst gewusst, dass das auch online geht??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥