25.10.2013

these shoes are made for walking


Schuhe im Winter... was für ein Drama. Oder findet ihr nicht?! Diese kalte Jahreszeit ist so ziemlich die einzige, in der ich es wirklich fast schon hasse Schuhe zu kaufen, weil ich einfach mit dem Großteil des Angebotes nichts anfangen kann.. Aber da man ja verständlicher Weisen nicht in feinen Sommer-Schühchen durch den Schnee stapfen kann, habe ich mal ein paar Exemplare zusammen gestellt, mit denen ich mich durchaus anfreunden könnte :)

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Welchen findet ihr am besten?
Findet ihr schnell eure perfekten Winterschuhe? Oder geht es euch wie mir?

Kommentare:

  1. Ja sind schon echt tolle Sachen =) Bei Cosnova muss man sich für den Blogger-Newsletter anmelden, dort werden dann regelmäßig die neuen LE's verlost ^^
    Ui das sind wirklich schöne Schuhe =) Vor allem der 3. gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich ja noch nie gehört :) Da werde ich gleich mal nachschauen ^^

      Löschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich suche jedes Jahr aufs neue DEN ultimativen Winterschuh.
    Am liebsten natürlich einen schönen Boot, Biker oder so, mit Schnalle und fester Sohle, und immer wieder auf ein neues finde ich einfach nichts.

    Mir gefällt sehr gut die Nummer 9!
    Hab den am Freitag glaube ich auch irgendwo in der Stadt gesehen.

    Nummer 6 steht aber auch ganz weit oben!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥