27.01.2014

Lebenszeichen inkl. Foundation / Musik Tipp

..eine ganze Woche lang NICHTS außer Kaffee, Uni und einem Zustand irgendwo zwischen wach und tot.. Ich hab einfach keine Zeit gefunden um mich um den Blog zu kümmern. Und das mit dem Vorschreiben in ruhigen Momenten habe ich irgendwie noch nicht so ganz raus. Naja, man lernt ja nie aus.
Aber bald ist die Klausuren Phase für mich überstanden und dann sind auch schon einige mehr oder weniger große Projekte geplant, die ich auf jeden Fall hier mit euch teilen möchte.
Bis dahin schieße ich fleißig Instagram Bilder (Achtung: Eigenwerbung ^^) und halte euch damit ein klitzekleines Bisschen auf dem Laufenden.

Zum Beispiel habe ich endlich wieder mein absolutes, unschlagbares Lieblings-MakeUp. Und dazu habe ich jetzt auch meine perfekte Base gefunden. Ich bin happy und werde mir so schnell nichts anderes mehr ins Gesicht kleistern!

Und am Samstag erst habe ich mir mal wieder eine neue Schallplatte gegönnt, die ich seit dem hoch und runter höre. :) So unglaublich vielseitig hatte ich mir das Album irgendwie gar nicht vorgestellt. Ich kannte vielleicht 3-4 Lieder und war doch sehr überrascht, wie viel besser die Band eigentlich ist, als ich so wie so schon dachte.. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

So, das muss für heute reichen.. ich schaue, dass ich mich diese Woche öfter melde und wünsche euch bis zum nächsten Mal eine tolle ruhige Zeit.

Ach und noch was.. wer von euch ist auch schon wieder mitten im Grey´s Anatomy Fieber? (eine der wenigen Serien, die ich nie auf Englisch schauen würde. Dann lieber jedes Mal warten ^^)

Xx

Kommentare:

  1. Mein Freund spielt auch mit dem Gedanken einen Plattenspieler anzuschaffen.
    Dann könnten wir Vinyl kaufen und meinen Opa beeindrucken :-)

    Wünsch dir eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich nur empfehlen. Ist einfach ein schönes Gefühl und das leise Rauschen macht es wirklich besonders! :D

      Das wünsche ich dir auch!!!

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥