01.01.2014

Happy new Year

Heute nur ein paar Schnappschüsse von gestern Nacht. Ich habe mich zum ersten Mal getraut ein Feuerwerk zu fotografieren und dabei meine riesen Angst davor irgendwie vollkommen vergessen. Tja.. wäre ich darauf nur mal vor ein paar Jahren gekommen, dann hätte ich Silvester schon früher genießen können. Ich auf jeden Fall hatte einen wunderschönen Abend und habe den ersten Tag des neuen Jahres heute ausschließlich in Kuschelkleidung vor Fernseher und Laptop verbracht.. Kommt das jemandem von euch vielleicht bekannt vor? :)
Hier also die Bilder. Ich hatte leider kein Stativ dabei, konnte also nicht länger als 5 sec belichten ohne alles komplett zu verwackeln... Aber ich denke für meinen ersten Versuch ist das ganz okay geworden.


Wie habt ihr den Abend verbracht?
Und vor allem, wie habt ihr den heutigen Tag verbracht? :)

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Die Fotos sind traumhaft geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!! Und ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Letztes Jahr habe ich auch ohne Stativ fotografiert, sah dann genauso wie bei dir aus, mir gefallen die bilder aber auch so.
    Dieses Jahr habe ich das erste Mal mit Stativ und Fernauslöser Bilder gemacht und es hat echt Spaß gemacht, wir haben 2 Stunden damit verbraucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder sind unglaublich geworden!!! Das werde ich nächstes Jahr wohl nochmal versuchen :D

      Löschen
  3. Oh was für tolle Bilder!
    Ich selbst bin gänzlich ungeeignet dafür, solche wundervolle Aufnahmen zu machen!
    Ok, wir waren auch sehr damit beschäftigt einem Teddy das fliegen beizubringen :-))

    Für das Neue Jahr wünsche ich dir nur das Beste!
    Viele Gründe zum Lachen, tolle Motive für deine Kamera und immer wieder Kreativität!

    Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hoffe der Teddy hatte keine Höhenangst!!

      Ich wünsche dir auch, dass es ein wundervolles Jahr voller positiver Tage wird!
      Es freut mich sehr, dass ich auf dich und deinen Blog gestoßen bin! Xx

      Löschen
  4. Tolle Bilder! Ich finde das Vorletzte irgendwie am besten :)
    Ich hab dieses Jahr auch mal versucht, Feuerwerk zu fotografieren, aber das hat nicht so ganz geklappt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich werde es nächstes Jahr auch nochmal MIT Stativ versuchen.. das ist schon sehr viel einfacher und bringt definitiv bessere Bilder!!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr!! :)

      Löschen
  5. Dir auch ein frohes neue s Jahr :)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥