14.01.2014

pinterest faves #4 {prints}


In den Semesterferien werde ich meine Wohnung renovieren und unter anderem meine Wände neu streichen und gestalten. Einige dieser Bilder werden wohl dann auch dort zu sehen sein. Ich stehe ja besonders auf das von Andy Warhol und zum Verzweifeln meiner ganzen Familie und Freunde auch auf den Mops :) Viele werde ich auch selbst malen denke ich. Zeit habe ich dann ja wieder für solche Dinge..
Wenn ich fertig bin, wird es sicherlich auch einen vorher-nacher Post von mit dazu geben. Ich freue mich jedenfalls schon riesig und bin auf der Suche nach weiteren Inspirationen!

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Wie steht ihr du Möpsen? (wieso müssen die nur so einen Namen haben?!)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Auswahl sehr schön!
    Von Andy Warhol habe ich (als eigentlich strenge Kunstabneigerin) auch schon eine Ausstellung besucht (war aber eher reiner Zufall) und muss wirklich sagen, dass er doch ziemlich viele schöne Sachen/Dinge/Kunstwerke geschaffen hat!
    Und zu den Möpsen kann ich nur sagen, dass sie einfach nur süß sind! Wir selbst haben einen Rassmo. Das ist die erste Kreuzung zwischen einem Mops und einem Jack Russel und er ist einfach nur zum Anbeißen! ♥

    Liebste Grüße
    Joelle :) von http://streifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. NIMM DEN MOPS!!! boah der ist soooo geil !!!!
    ULTRA!!!!
    ich muss den haben :-DDDDD

    Ja jajaja vorher / nacher, bitte!
    ich bin neugierig und mag sehen, wie du deine 4 Wände gestaltest!

    Das "i like boring things" würde ich mir an die Klotür hängen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D An die Klotür is gut! ^^

      Ich freu mich schon so riesig drauf alles neu zu machen! Und er Mops schafft es sicher an die Wand. Schon allein, weil er mir jeden Morgen ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wird, wenn ich aufstehe ^^
      Ich bin jedenfalls gespannt, ob alles so wird, wie ich mir das ausmale :)

      Löschen
    2. Eine Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos !!! <3

      Vielleicht hast du ja Lust beim tag mitzumachen??
      http://gooseberrypictures.blogspot.de/2014/01/tag-ich-in-10-jahren.html

      würde mich freuen!

      Löschen
  3. Möpse finde ich auf jedenfall super! Besonders die dicken :D es hört sich halt wirklich komisch an :D eine coolen Blog hast du übrigens :) schaut ziemlich cool und professionell aus, da werd ich dranbleiben! Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? bin zwar noch ganz neu aber bemühe mich :)

    Liebste Grüße, Fiona <3
    http://followtheitfactor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar, hat mich riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle sehr cool! Ich find ja man kann sich wirklich verdammt großartige Eindrücke bei Pinterest holen. Ich bin da auch sau arg drauf hängen geblieben und kann abends im Bett mal locker ne Stunde damit verbringen mir Bilder anzuschauen. Gerade für Wohnungseinrichtungen und Deko ist das echt ne tolle Plattform. Da hab ich mir für meine Wohnung auch ganz viel Eindrücke gesammelt. Beim Mops find ich besonders den Bildausschnit so toll. Der macht das Bild echt genial. Ansonsten mag ich sehr den Mix aus petrol und schwarz/weiss... so sieht auch mein Schlafzimmer aus. Ich persönlich würd ja sagen nimm alle außer die beiden rechts oben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist doch mal ein Wort. Ich denke genau so werde ich es auch machen. Ich habe so oder so vor recht schwarz/weiß zu bleiben in meiner neuen Einrichtung.
      Jetzt muss ich gleich mal schauen, ob ich auf deinem Blog Bilder von deiner Wohnung finden kann :)
      Ich bin auch viel zu lange auf Pinterest. Vor allem, wenn ich lernen sollte ist das irgendwie immer spannender :)
      Hab einen schönen Tag und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Xx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥