20.01.2014

nails nails nails #4

Hallöchen ihr lieben.
In den letzten Tagen habe ich mich absolut erfolgreich vom Lernen abgehalten und dafür ein paar mehr oder weniger aufregendere Nageldesigns gezaubert. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, in der ich mich nicht dafür vor mir selbst rechtfertigen muss, weil ich mal wieder mehr zeit über meinen Nägeln, als über dem Taschenrechner verbracht habe. Aber bald ist es ja wider so weit und alle Studenten unter uns verfallen in ein wohliges Nichtstun :)

Oh, und ich habe in den großen Sales das Ciate Chalkboard Manicure Set ergattert und irgendwie sind die Farben ein bisschen mit mir durchgegangen. Aber ich muss sagen ich liebe die Idee und alles drum und dran. Wer sich gerne mal auf seinen Nägeln austoben möchte, mit kleinen feinen Pinselchen aber nicht so zurecht kommt, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen! Vor allem, weil man, falls man sich vermalt, einfach alles Bunte mit Wasser abwischen kann ;)
So.. jetzt aber endlich zu den Bilder..


Habt eine wunderschöne Woche! Ich hoffe das Wetter bei euch ist schöner als vor meinem Fenster! Xx

Kommentare:

  1. wunderschöner Blog!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)
    http://speechlss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschnöne Nägel!
    Mir gefallen einach alle!
    Wobei ich die letzten beiden am tollsten finde!
    Kunterbunt mache ich mir auch bald wieder, ist einfach super schön :-)

    Deine Nägel sind wirklich toll lang und schön gefeilt!
    habe den Tipp mit dem Nagelhärter befolgt, er ist zumindest bei mir im Badschrank schon zuhause, muss ihn aber noch benutzen :-)

    wünsch dir einen tollen Dienstag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! Ich musste mir gestern 2 Nägel komplett abschneiden, weil sie richtig unglaublich eingerissen sind. :( Jetzt dauert es wieder 2-3 Wochen bis alles wieder gut ist!
      Aber das wird schon.

      Ich bin gespannt ob der Lack bei dir auch so Wunder bewirkt! :D

      Hab auch einen wunderschönen Dienstag! Xx

      Löschen
  3. Was für klasse Nail-Designs!! Ich wünschte ich wäre so begabt, wenns um die Nägel geht... Bei mir bleibts meist einfarbig. Die Rot-Töne von Essie sind wirklich toll!

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    Liebe Grüße,
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Maike,
    ich kann mich auch noch haargenau an die Pfützen-Schlaghose erinnern. Mega cool war die. :-D Ich glaube, ich muss all die Sachen, die hier schon unter "Jugendsünde" abgestempelt wurden, mal sammeln, um daraus einen Post zu basteln.
    Ich glaube, da kriegen wir so einiges zusammen. Aber das ist ja auch gut so. Wenn ich an allem zweifeln würde, was ich mal cool fand - na gute Nacht. Zu dem Zeitpunkt war's halt einfach passend! :-D
    Hm, sehr komisch die Sache mit dem abgeschnittenem Post. Es gab bisher nur zwei Fälle überhaupt (also die andere und dich) und ich kann's mir auch nicht erklären, weil ich alles wie immer gemacht habe.
    Ich beobachte jetzt mal, ob noch öfter "Klagen" diesbezüglich kommen - falls es bei dir nochmal passiert, kannst du auch gerne nochmal Bescheid geben. Vielleicht liegts auch einfach am PC oder Browser - darf ich fragen, was du da verwendest?

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Post!!! Die bunten Nägel links unten sehen ja echt Hammer aus!!
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥