28.01.2015

Meine Top 3 // Beauty Essentials

Blogparade: Meine Top 3 Beauty Essentials


Es ist wieder Zeit für die "Meine Top 3"-Reihe von Diana. Dieses mal geht es um drei unverzichtbare Beauty Essentials, auf die man nicht verzichten möchte. Und ich werde mich Diana einfach mal anschließen und euch 3 Produkt(Kategorien) zeigen, die mir morgens helfen, mich wach und wohl zu fühlen. Übrigens muss ich dabei täglich an meinen Opa denken, der mal meinte: "Was die Natur verhunzt, ersetzt die Kunst!" :D Jetzt aber los. Das hier sind meine täglichen Retter...


1. Make-up
Ohne mache ich nicht mal dem Postboten die Tür auf.. Ich weiß, das ist grenz-wertig. Aber sobald ich auch nur ein bisschen Concealer oder einen Hauch Bare Minerals Foundation im Gesicht habe, ist der Morgen geritzt und ich kann los legen. Andere Foundation trage ich jetzt schon sehr lange nicht mehr. Nur der Concealer meiner Wahl wechselt ständig. Mit diesem hier von Catrice bin ich zur Zeit aber richtig zufrieden. Auch wenn er noch einen tick heller sein könnte.


2. Mascara
Oh ja, ein GROßES Muss bei mir! Und auch das absolute Minimum an Augen-Make-Up, was ich trage. Ich schwöre hier definitiv auf Maybelline, bin aber immer auf der Suche nach günstigeren. Was bei mir allerdings nie fehlen darf, ist das "waterproof"!!! :) Nicht nur bei Nieselregen oder glühender Hitze ist das ganze für mich Lebenswichtig ^^ Ich bin nämlich auch noch sehr nah am Wasser gebaut und mir kullern sogar bei Dokus Krokodilstränen übers Gesicht. oO


3. Augenbrauen
Last but not least: meine Augenbrauen ^^ Dieser Punkt wäre vor ein paar Monaten wohl noch nicht hier gewesen, aber mittlerweile fehlt mir irgendwie etwas, wenn ich meine Augenbrauen gar nicht "gepudert" habe. Das einzige Produkt, das ich dafür je benutzt habe, und wohl auch je benutzten werde (weil ich suuuper zufrieden damit bin) ist das von Catrice. Ich benutze beide Farben an verschiedenen Stellen und finde es sieht so wunderbar natürlich aus!

So, das war´s auch schon wieder von mir. Ich werde mir jetzt noch auf ineedsunshine.de die anderen Beiträge zu dem Thema durchlesen.
Was sind denn eure "Top 3 Beauty Essentials"?
Macht ihr auch bei Dianas Blogparade mit?

Kommentare:

  1. Schöner Post!:) Deine Bilder sind der Hammer!:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das freut mich! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das Zitat deines Opas ist ja mal der Hammer 👍
      Ich muss gestehen, dass ich meinen Augenbrauen (vom zupfen abgesehen) nicht so wirklich Beachtung schenke! Könnte sich vllt ändern :))
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja oder :)) Seine Sprüche sind meistens so genial..
      Ich habe sie ja auch erst seit kurzem entdeckt :) davor wusste ich nicht mal, dass man da dran was machen kann ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin jemand der sich so gar nicht schminkt :D Wenn ich mal was unternehme und mich dann fertig mache benutze Mascara und wenn es mal ganz hoch kommt Puder. Irgendwie fühle ich mich wohl wenn ich mehr benutze, dann habe ich das Gefühl eine Schicht im Gesicht zu haben. Ich habe dann auch immer den Gedanken bloß nichts an mein Gesicht zu bekommen oder mein Gesicht irgendwo gegen. Strange ich weiß. Fühlst du dich richtgi unwohl ohne Make up? Und nimmt das nicht total viel Zeit ein?

    Liebe Grüße
    http://theskinnyonesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da beneide ich dich!!! Ja, ich fühle mich sogar sehr unwohl ohne Make Up. Meine Haut war noch nie wirklich gut.. Und weil ich es seit Jahren gewohnt bin, mich täglich zu schminken, mag ich es ohne einfach nicht mehr..oO
      Aber ich brauche dafür morgens eigentlich nur 10 Minuten. :) manchmal nehme ich mir allerdings langer Zeit, weil es mir auch richtig Spaß macht.

      Liebe Grüße und danke für den lieben Kommentar.

      Löschen
  3. Den Catrice-Concealer habe ich auch und finde ihn klasse! :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Toller und interessanter Post!

    Den Patrice Concealer ist gut!!

    Von Bare Minerals habe ich den Concealer Pouwder! Ist zu empfehlen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Gut zu wissen. Dann werd ich mir den mal genauer anschauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also auf 2 und 3 kann ich wie du nie verzichten! 1 ersetzte ich ganz gerne durch BB Cream oder einfach nur Puder, kommt ganz auf Lust und Laune an. Das Augenbrauenset von Catrice liebe ich! Wird nachgekauft weil ich es tatsächlich leer bekomme! Klar, wird jeden Tag benutzt :-)

    mensch ich muss auch mal wieder mitmachen bei der Top 3 :-/

    Wünsch dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!!! Ich benutze meins jetzt schon wirklich seit Jahren, aber es ist immer noch mehr als halb voll. Ich werde es mir aber definitiv wieder kaufen, wenn ich mal damit durch bin. Einfach genial!
      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag :)

      Löschen
  6. Interessanter Post :)
    Foundation und Mascara gehören ebenfalls zu meinen Essentials, statt einem Augenbrauenprodukt (was ich aber dennoch auch jeden Tag verwende) habe ich mich in meinem Post für Eyeliner entschieden :)

    Ach ja... dein Blog gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Hast eine neue Followerin dazu gewonnen :)

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich riesig!!!! :D
      Und Eyeliner benutze ich auch so gut wie jeden Tag. Mal stärker, mal schwacher.. :)
      Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier :*

      Löschen
  7. Hallo Maike,
    danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Mascara ist wirklich für jeden ein Essential. Ich nutze auch nur wasserfeste Mascara.
    Den Concealer von Catrice habe ich noch garnicht probiert. Brauche aber eh mal nen neuen. Da werde ich mir den mal anschauen.

    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch danke :)) das stimmt. Mascara ist eben eine geniale Erfindung :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Haha, der Spruch von deinem Opa ist genial! Ich bin bei meinen Augenbrauen mittlerweile dazu übergegangen, mir sie beim Friseur färben zu lassen, das spart Zeit :D

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder :)) ich liebe ihn auch.
      Stimmt. Ich hatte auch schon mal überlegt sie zu färben.. Vielleicht traue ich mich ja mal.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥