10.01.2015

instamoments #6

// Zwei neue tolle Effekt Nagellacke von Essence. Beide sind wirklich super, lassen sich toll auftragen, trocknen schnell und halten ewig. // Ein Winter Wonderland war es definitiv in den letzten Tagen bei mir. Ein Traum! Mir sind beim Fotografieren fast die Finger abgefrohren, aber es war schön. // Nach langer langer Zeit habe ich endlich wieder die Smoothies für mich entdeckt. Zu diesem hier gibt es auch bald ein Rezept :) //

// Glitzerlacke von Catrice sind einfach toll, auch wenn die Farbe auf dem Foto leider nicht ganz so schön aussieht, wie in echt // Meine neue Liebe ^^ ein tolles Weihnachtsgeschenk, das mich seit dem überall hin begleitet und meine Lippen verwöhnt. Sehr zu empfehlen! // Neues Jahr, neues Glück :D //

// Ein traumhafter Duft! Seit gestern leider aufgebraucht. Aber die kommt nächstes Jahr wieder in meine Wohnung! // Ein tolles tiefes Grün! Nach Burgunder meine zweite Lieblings Nagellackfarbe für den Winter! // Und zu guter Letzt noch der geniale schwarze Leather Matt Lack, den ich euch auch schon vorgestellt habe //

Xxx ♥

Kommentare:

  1. Toller Post! Den leather matte habe ich auch, nur in pink und finde ihn super!:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der Lack ist einfach super!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also von Schnee ist hier schon seit 2 Wochen weit und breit nichts mehr zu sehen. War aber auch mal wieder schön. Nur jetzt wos wieder zur Arbeit geht kann er ruhig weg bleiben. Auch wenns mir echt Spaß macht bei Schnee Auto zu fahren. Es ist einfach nervig im Berufsalltag. Grüne Smoothies sind top. Hab ich im Urlaub jetzt auch richtig viele getrunken und alle möglichen Variationen ausprobiert. Bin gespannt auf deine! Was den Lip Scrub angeht, der ist einfach wirklich super! Mein bisheriges Lieblingsprodukt von Lush. Ich hab ihn auch zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen, allerdings den Santas. Der neue zum Valentinstag ist aber auch richtig toll. Und den grünen Lack find ich auch richtig genial! Sieht super aus! Nur mit Yankee Candles kann ich einfach nichts anfangen. Mag die irgendwie überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder, schau gleich mal auf deinem Instagram Account nach was es da noch so gibt ;)

    Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  4. Deine Instabilder machen immer wieder gute Laune und Lust auf neue Lacke :-)
    Grüne Smoothies sind so lecker, ich mixe mir auch immer ganz gerne den einen oder anderen.
    Die Winterfotos werden den Verlust der Finger sicher aufwiegen, leider war der Schnee schon wieder so schnell weg, ich habe gar nicht genug fotografieren können aaaber wurschd, jetzt kann ich ja bei dir ein wenig stalken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielen Dank!!!
      Ja, ich hätte nichts gegen eine zweite Runde Winter.. Aber ich denke das wird nichts mehr ^^
      Die Bilder kommen auch bald. Auch wenn es nicht gerade viele geworden sind :D

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥