02.01.2015

p2 leather effect ~ Kaufempfehlung


Gefühlte Monate bin ich diesen beiden Fläschchen hinterher gerannt. Fast täglich habe ich dem DM meines Vertrauens einen Besuch abgestattet und wurde jedes Mal wieder enttäuscht.. Ich war einfach immer zu langsam. Und dann (wie sollte es anders sein) habe ich die beiden ganz ohne daran zu denken bei einem Bummel in meiner Heimatstadt gefunden. Beide! ^^ Das ist jetzt zwar auch schon länger her, aber seit dem habe ich beide an die 5 mal getragen. Gerade "070 insider's diary" ist eine traumhafte Farbe. Aber auch "080 thrilling style" ist super elegant und ganz besonders.
Riesen großer Pluspunkt für beide: Dank der rauen Oberfläche hält der Lack wirklich ewig, lässt sich aber erstaunlicherweise trotzdem super gut entfernen. (Nicht so, wie einige Glitzernagellacke oder andere Lacke mit einem so "rauem" Effekt)
Über einen Preis von 2,45 € kann man auch kein bisschen meckern. Und wenn ihr mal keine Lust auf den Effekt habt, die Farbe aber gerade gut passen würde, tragt einfach eine Schickt Klarlack auf und weg ist er ^^

Ich werde mich zusätzlich noch die Farben "040 dress code: trendy" und wahrscheinlich auch "020 rock steady" für den Sommer holen.

Wie findet ihr den Effekt und die Farben?

Kommentare:

  1. Ich habe auch beide und finde sie ein Traum! Mag sie sehr gerne! Schönes Foto!!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) das wünsche ich dir natürlich auch!!!

      Löschen
  2. Tolle Lacke, du hat mich richtig angefixt & ich werde mir die das nächste mal bei dm genauer anschauen:) Klasse Foto, toller Post:) Weiter so,

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist schön. Ich gehe jetzt los und kaufe mir noch andere Farben ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe den dunkellila Ton - richtig toll! Ich liebe denk Effekt :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist einfach toll.
      Liebe Grüße ^^

      Löschen
  4. Dann werd ich mir den roten wohl doch mal noch zulegen. Find die eigentlich auch echt super und mag die Art von Lacken auch viel mehr als die Glitzer und Sandlacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D stimmt. Die meisten Sand-Effekt Lacke sind mir viel zu rau. Und man kann ja auch nicht jeden Tag Glitzernagellack tragen ^^

      Löschen
  5. Ich habe damals durch die dm-Lieblinge den orangenen Lack bekommen.. Der ist bloß leider farblich potthässlich ^^ Daher trage ich ihn nie. Aber die Beschaffenheit des Lacks ist schon cool.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je :D Orange ist wirklich eine schwierige Farbe!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey :)
    Also die Farben sehen richtig gut aus. Vor allem der dunkle gefällt mir gut. Aber auch in Kombination in einem Nageldesign kann ich mir beide gut vorstellen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ein Nageldesign ware dazu wirklich eine gute Idee! Das probier ich mal aus.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥