10.03.2014

no money monday #3

Oh je oh je... eine ganze Woche ohne einen Post. Ein kleines bisschen habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen, aber die SONNE scheint!!! Da kann man doch nicht am Laptop sitzen, wenn man auch draußen sein könnte, um die Sonnenstrahlen zu genießen. So ein schöner Frühlingsanfang muss genossen werden. Und das in vollen Zügen.
Jetzt sitze ich an meinem neuen Schreibtisch, neben meinem neuen Lieblings-Kleiderschrank (Ich liebe IKEA!) und genieße die Sonne durch mein Fenster. Das ist doch ein guter Kompromiss..
Weil ich am Mittwoch einen Ikea-Tag hatte und Freitag mit ein paar Mädels bei Primark zugeschlagen habe (zwei Erste-Hilfe- und ein dringender Reinigungskraft-Notfall in den Umkleiden inklusive.. die sind doch echt verrückt da ^^), muss ich sagen, habe ich diese Woche nicht all zu viele offene Wünsche.  Aber so die eine oder andere Sache wünscht man sich doch immer, oder?!

Zum Beispiel habe ich vergessen, dass mein Spiegel an meiner alten Schranktüre eingebaut war.. naja, als mein neuer Schrank dann aufgebaut war, hatte ich plötzlich keinen Spiegel mehr. Das muss sich ändern. Und deshalb geht es Mittwoch oder Donnerstag gleich nochmal zu Ikea ^^


1. diese Hülle hat es mir irgendwie angetan. Ich sollte mich auf jeden Fall schnell entscheiden, weil sonst mein Handy immer mehr leidet!
2. Ich war schon lange nicht mehr bei Zara, aber diese Kette finde ich einfach schön. Zu etwas schlichtem, könnte man die sicherlich auch öfter tragen.. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal.
3. Essie Lacke sind einfach wirklich gut. Ich habe zwar erst 4 Stück, aber dieser gehypten Farbe kann ich denke ich auch nicht mehr lange widerstehen. Vor allem jetzt, wo es langsam wieder warm wird.
4. Tulpen... Einfach wunderschön. Mein Wunsch ist es jeden Tag ein paar frische Tulpen auf meinem Tisch zu haben. Ist das seltsam?! Egal :)
5. Einfach aber essentiell :) Kleiderbügel. Und ich brauche dringend mehr. Habt ihr auch immer die selben in eurem Schrank? Ich finde das sieht einfach gleich ordentlicher aus.. ^^ IKEA ich komme.

Kommentare:

  1. kommt bald ein Primarkt haul ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der kommt wirklich :) Aber wohl erst nächste Woche. ^^

      Löschen
  2. Ja IKEA geht halt echt immer! Hab direkt einen ums Eck vom Büro, war jetzt aber auch ewig nicht mehr. Mit Tulpen gehts mir echt gnau so. Das versprüht einfach ein Vorfrühlingsgefühl. Wobei dieses Jahr können wir uns echt nicht beschweren. So früh hat er sich ja noch nie gezeigt. Trotz allem machen Tulpen das ganze noch viel schöner! Ich welchsel hier zwischen bunten Tulpen und Rosen. Die Kette find ich sau hübsch. Auch sehr frühlungshaft mit dem Pastell, genau wie der Essie Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Da bin ich jetzt schon neidisch! Ich muss mind. 45 min bis zum nächsten fahren... Aber was tut man nicht alles für ein bisschen unnützen Schnickschnack ^^
      Ich bin auch super happy, dass wir dieses Jahr nicht bis Juli mit den Tops und Kleidern warten müssen. Und mal sehen, wie lange ich den "bestellen" Button noch ignorieren kann!

      Hab einen schönen Tag

      Löschen
    2. Ganz ehrlich... manchmal ists gar nicht so dumm, wenn man 45min hin brauch :-D Da spart man ne Menge Geld! :-D

      Löschen
  3. Ahh, ich finde den Titel der Reihe ja sehr gelungen! :)
    Ist das Mint Candy Apple? Den besitze ich auch, also den lack, und ich liebe ihn, er ist die Investition auf jeden Fall wert! :)
    Tulpen sind auch meine Lieblingsblumen, bekomme immer welche zum geburtstag von meiner süßen mama :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, hol ihn dir, er ist fantastisch! Ich liebe ihn, habe ihn bloß leider in Deutschland gelassen, und hoffe, dass er nicht eingetrocknet ist, was leider der Fall sein könnte, wenn ich in 25 Tagen endlich wieder auf Heimatbesuch bin :)

      Löschen
  4. Pfff schlechtes Gewissen?
    ich sag BRAVO!
    Wäre doch echt schade die tollen Tage vorm Laptop zu sitzen!
    Mache ich im Moment immer erste wenn es dunkel geworden ist :-)

    Bin noch am sammeln meiner Wünsche da ich, ähnlich wie du, auch erst so richtig zugeschlagen habe!

    Kleiderbügel gehen IMMER!
    Auch wenn es 46 neue sind, nach 3 Tagen sind auch die wieder verschwunden in den Tiefen meines Kleiderschrankes :-)

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich glaube Kleiderbügel habe ich noch nie verloren! Ich hatte nur immer viel zu viele verschiedene. jetzt habe ich endlich mal genügend von einer Sorte. :)
      Ich freu mich schon auf deine Wünsche!!! Xx

      Löschen
  5. ich hab in meinen Kleiderschränken schon gar keinen Platz mehr für Bügel und muss schon alles irgendwie zusammenlegen, damit man die Schränke noch zubekommt :)
    Liebe Grüße, Sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte mit meinem alten Schrank auch :) Deshalb musste endlich ein neuer her. :D

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥