27.03.2014

primark haul {accessoires, fashion, shoes, home}

Primark Schmuck. Das ist ja eigentlich so eine Sache für sich. Wirklich hochwertig sehen die Sachen irgendwie meistens nicht aus (wenn sie überhaupt noch komplett sind^^). Aber ich habe dieses Mal ein paar Kleinigkeiten gefunden, die ich nicht dort lassen konnte. Mein Lieblingsteil ist definitiv die mint-gold-farbene Kette. Was meint ihr so zu Primark Schmuck?



Von den Kleidungsstücken hatte ich mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft muss ich sagen. Es gab zwar wirklich wunderschöne Dinge, nur hatte ich kein ganz gutes Gefühl dabei, weil die meisten Sachen einfach zu teuer waren. Jedenfalls für Primark Verhältnisse. 30 € für ein Kleid auszugeben, dass möglicherweise nicht sehr lange halten wird, wollte ich einfach nicht. Deshalb habe ich mich letztendlich leider nur für diese paar Teile entschieden. Die weiße Bluse habe ich allerdings auch noch in grau gekauft, weil der Schnitt und die Verarbeitung wirklich toll sind! :) Und mir ist gerade eingefallen, dass ich noch einen langen, grob gestrickten Cardigan in hellblau gekauft habe. Der ist wahrscheinlich noch in der Wäsche.. Ups ^^
Und ist die Pyjama Hose nicht toll :D Ich konnte einfach nicht "Nein" sagen...

Und zu guter letzt noch die Schuh/Home Abteilung. Das Kissen ist unglaublich toll. Dicker, fester Stoff und richtig gut verarbeitet. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich dafür gerade mal 5 € bezahlt. :) Die schwarzen Ballerinas trage ich jetzt schon halb tot. Ich liebe sie einfach! Sie sind unglaublich bequem und haben eine tolle Passform. Ich mag nämlich gar nicht, wenn man bei Schuhen vorne noch ein bisschen von den Zehen sieht :D Ist das seltsam?! Jedenfalls ist das bei diesen Exemplaren nicht der Fall und deshalb bin ich rundum zufrieden damit. Die Sneaker habe ich leider noch nicht getragen, aber sie passen exakt zu dem blauen Cardigan, von dem ich oben geschrieben habe. Und ich liebe Punkte.. ^^


Die Nagelfeilen wollte ich nur fotografieren, weil ich sie so süß fand. Allerdings habe ich sie schon benutzt und muss sagen, sie sind richtig schlecht! Ich habe das Gefühl, sobald ich sie auch nur schief anschaue, geht die raue Beschichtung weg... Und das ist nicht unbedingt hilfreich bei einer Feile.. Naja, hübsch sind sie trotzdem. Den ganzen anderen Kleinkram habe ich nicht fotografiert, weil er einfach nicht fotogen genug war. ^^ Es sind noch 2 Gürtel, ein paar Haargummis und Bobby Pins in der Tasche gelandet..

Allgemein muss ich sagen, es ist zwar immer wieder ein Erlebnis dort Shoppen zu gehen, aber da die Preise doch von Tag zu Tag steigen zu scheinen, ist es irgendwie nicht mehr ganz so.. hmm... spaßig?! Ich kann mich daran erinnern in meiner AuPair Zeit, für halb so viel Geld schon mehr bekommen zu haben. Aber vielleicht sind die Preise in London einfach nochmal ein Stückchen besser. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch einen Vergleich zu machen :)

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und bis spätestens Montag ♥

Kommentare:

  1. Auch wenn die Preise da meines Empfinden nach auch immer weiter steigen bin ich trotzdem total angefixt und freue mich nun umso mehr auf meinen nächsten Primark Besuch. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geschrieben mit den Nagelfeilen :-D
    Ich geh am Samstag seit laaaangem mal wieder hin, obwohl ich einen ums Eck hab. Aber ich kauf dort auch nicht mehr so ein wie früher. Bin da sehr vorsichtig geworden weil die Schuhe im Normalfall recht schnell auseinander fallen. Genau wie Ketten und andre Accessoires. Was ich dagegen liebe sind die Jeans. Die sitzen bei mir perfekt und halten echt ewig. Wenn ich deine tollen Einkäufe jetzt so seh freu ich mich doch schon ein bisschen drauf :-) Brauch eigentlich nur ein Superhelden-Shirt für nen JGA von na Freundin aber wenn man schonmal da ist^^
    Ich find die Ketten und die Schlafhose super! Ich freu mich aber vor allem auf Shorts und Kleider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich ein bisschen neidisch! Ich fahre über 2 Stunden zum nächsten... Aber ich denke es ist gerade gut, wenn man nicht täglich hin geht. Dann bleibt es was besonderes, auch wenn es fast neben an ist. Das lustige ist, dass mir einige Freundinnen immer wieder von den Jeans Hosen dort abgeraten haben, weil sie anscheinend unglaublich abfärben sollen. :) Vielleicht probiere ich das nächste Mal dann doch ein paar an und bilde mir mal meine eigene Meinung!
      Auf jeden Fall ganz viel Spaß dir!
      Xx

      Löschen
  3. Ich kaufe bei Primark am liebsten Schmuck. Aber du hast Recht, ich finde auch, dass es dort immer teurer wird!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Aber das war ja auch fast klar, bei so einem riesen Hype. Sie wissen eben, dass sie es sich erlauben können und trotzdem kaum Kunden verlieren.. :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥