31.03.2014

no money monday #6

Schon wieder ist eine Woche rum, in der ich viel zu viel Geld ausgegeben habe, für Dinge, die die Welt nicht braucht. Ich schäme mich ein klitzekleines bisschen. Aber da ich das Geld momentan nicht für Lebensmittel etc. sparen muss, macht es einfach so viel Spaß :) Und sobald die Semesterferien vorbei sind, werden diese Ausgaben eh wieder normale Maße annehmen..

Heute morgen habe ich diesen traumhaft schönen Tag bei einer Jogging-Runde genossen (jedenfalls in den Momenten, als ich dafür genug Luft hatte :D ) und habe gemerkt, dass ich wirklich nicht die tollsten Sportsachen besitze. Das meiste ist wegen meiner unglaublichen Faulheit noch aus der Schulzeit und sitzt eher mäßig.. Von daher habe ich diese Woche wohl ganz klar ein Auge auf hübschen Sportoutfits und Accessoires. Und selbst mir ist dieser Nike Hype nicht ganz entgangen.
Aber habt ihr vielleicht irgendwelche anderen Tipps für tolle Laufschuhe?



Habt einen wunderschönen sonnigen Tag ♥

Links:
1. nike-free-run-3
2. Funktionsshorts (kurz)
3. Funktionstop
4. Funktionstights (lang)
5. Beats by Dr. Dre Solo HD On-Ear Kopfhörer


Kommentare:

  1. ich gebe auch zuviel geld aus :P habe erst meinen kontostand gecheckt und mir gedacht: ehhhhh das musste alles nicht sein :P

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das kenne ich.. Aber theoretisch weiß man das ja vorher auch schon^^ Ich bin in so was einfach sehr gut im mich selbst beschummeln ;)

      Löschen
  2. Die Hosen!!! Ich hab so welche von H&M und ich liebe, liebe, liebe diesen Schnitt! Aber mir haben auch schon immer die alten Retro-Shorts meiner Mum von adidas so gut gefallen! Die waren einfach top!
    Find die zum Joggen einfach super. Momentan spielt das Wetter ja mit und man kann endlich wieder mit kurzen Hosen laufen gehn. Bin auch überglücklich, dass es jetzt abends wieder länger warm ist und ich längere Runden laufen kann. Bräucht allerdings auch dringend mal wieder neue Laufschuhe. Hab mich allerdings in letzter Zeit zu wenig damit auseinander gesetzt. Insofern kann ich leider keine brauchbaren Tipps an den Mann bringen. Jedenfalls ne coole Auswahl die du da hast! Auch farblich. Trag selbst auch am liebsten schwarze Sachen beim Sport. Bin da nicht so der Farbenmensch, das gefällt mir einfach nicht. Nur die Kopfhörer fänd ich jetzt etwas unpraktisch. Aber ich hör allgemein nie Musik beim Sport weil ich da dann einfach mal die Ruhe genieß im Wald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke die werde ich mir auch noch holen. So teuer ist die ja nicht. Und ich habe schon ein Sport Top und nen Sport BH von H&M von denen ich mehr als begeistert bin. :)
      Falls dir aber irgendwann noch ein toller Tipp zu Schuhen einfällt, meld dich doch bitte :) Ich kenne mich da nämlich einfach gar nicht aus. Und ich denke den Unterschied merkt man beim Laufen dann schon.. Oder?!
      Ich liebe es auch größtenteils schwarz an zu haben. Das kaschiert eben doch noch ein kleines bisschen :D
      Hab einen tolle Tag! Xx

      Löschen
  3. Oh alles so schwarz :-/
    Ich kann dir die ganzen H&M 10 Euro Sportshirts wärmstens empfehlen!
    Die hab ich seid einigen Jahren im Dauereinsatz und laufen den Adidas Shirts einfach den Rang ab :-)
    Zu meiner Trauer lag der neue Tenniskatalog im Briefkasten und die Nike Sachen sind sooooo geil, ich könnte heulen

    Zu Laufschuhen kann ich wenig sagen, wie sich zeigte sind Tennisschuhe nicht dafür geeignet.
    Ich hab nur schon gehört, das Menschen auf Barfussschuhe schwören.
    Einfach austesten im Laden würde ich sagen!
    Aber zumindest ich kaufe eigentlich dann immer das Auslaufmodell, die kosten oft nur noch die Hälfte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz verzeiht einem einfach noch ein bisschen was, so lange man noch nicht die Top-Sportler-Figur hat :D
      Von den Barfußschuhen habe ich auch schon gehört. Aber irgendwie finde ich das seltsam glaube ich. Naja, ich werde wohl wirklich mal, wenn ich wieder Geld habe, in einen Laden gehen und testen.
      Wo kaufst du die Auslaufmodelle denn? Im Laden oder irgendwo online?
      Xx

      Löschen
  4. jaaa Schwarz und Schweiß sind ein gutes Team und das eine versteckt das andere ziemlich gut!
    Weiß aber auch ;-)
    Besonders wenn ich dann im Hochsommer wieder 3 Stunden auf dem Tennisplatz stehe bin ich immer gott froh, wenn ich möglichst viel Weiß trage oder halt "luftig"

    Du solltest aber keine falsche Scheu haben, wer Sport macht darf scheiße aussehen!
    Und nach ein paar mal ist dein Körper auch daran gewöhnt und macht nicht mehr so komische Dinge wie Flecken :-)

    Meine Tennisschuhe kaufe ich eigentlich immer online bei Tennispeters oder Centercourt.
    Ich kann dir Asics empfehlen!
    Die sind für mich neben Wilson immer die besten Schuhe gewesen.
    Zur Zeit hab ich pinke Nike, aber die werden wohl nach 2 Sommern wieder kaputt sein.

    Geh einfach mal in ein Sportgeschäft, probiere ein paar und dann kannst du ja noch Online den Preis vergleichen. (Zalando zb)

    So zwischen 50 und 100 Euro solltest du aber schon rechnen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke danke :) das sind doch schon einige gute Tipps.. Dann hoffe ich, dass der Osterhase vielleicht ein bisschen Geld bringt und dann kanns los gehen :))

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch unbedingt neue sportsachen...
    schau doch mal auf decathlon.de, das ist ein spanisches sporthaus, dass aber auch standorte in DE hat und da gibt es auch super schöne Sportklamotten & gar nicht mal so teuer.
    ich habe dort meine ganzen Sachen her!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Das mach ich gleich mal ^^

      Löschen
  7. Hey, also ich hatte jetzt jahrelang Asics- Laufschuhe. Ich fand die echt gut und glaube, dass ich mir dieses Jahr neue zulegen werde!
    Alles Liebe aus München, Elisa ♡ ♡ ♡
    www.youcausemetroubleblogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Von der Marke les ich auch öfter.. Dann werde ich mir die auch mal genauer anschauen!
    Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥