17.03.2014

no money monday #4

Die Boyfriend Jeans.. Das ist wohl mein Hauptziel in dieser Woche. Ich habe zwar schon viel gesucht, anprobiert und mich halb verliebt, aber irgendwie habe ich noch nicht den perfekten Schnitt für mich gefunden. Für wenig Geld bekommt man eben nicht immer eine genügend große Auswahl... Wenn jemand also einen Tipp hat, gerne her damit :D
Wirklich andere Wünsche habe ich diese Woche eigentlich gar nicht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir letzte Woche nicht nur "Mint Candy Apple" von Essie geleistet habe, sondern auch noch "Tart Deco".. eine wunderschöne Farbe und mehr als perfekt für den Frühling/Sommer. Die perfekte Mischung zwischen Pink und orange und gleichzeitig auch noch leicht pastellig :) Ein Traum. Da konnte ich einfach nicht widerstehen..
Die Bilder hab ich mal wieder bei Pinterest gefunden. *klick*

Wie steht ihr denn so zur Boyfriend Jeans?

Kommentare:

  1. Oh Essie Lacke kann man doch nicht genug haben ;) Finde Boyfriend Jeans gestylt wie auf den Bildern klasse, aber mir geht es wie dir - da muss genau DIE Jeans her, sonst sehe ich nachher aus wie beim Sackhüpfen! Tipps habe ich leider auch keine :D

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD "sonst sehe ich nachher aus wie beim Sackhüpfen" das war ein schöner Abschluss für heute! Ganz genau so fühle ich mich auch meistens in der Umkleidekabine :D
      Naja, vielleicht finde ich ja doch DIE Jeans für mich. Liebe Grüße

      Löschen
  2. also die farbe wäre jetzt auch eher nicht meins... wenn ich ihn nur im fläschchen gesehen hätte, hätte ich ihn mir eher nicht gekauft, aber jetzt so auf den nägeln hat er schon irgendwas :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint candy apple, oder tart deco? Ich finde beide aufgetragen wunderschön für die Jahreszeit! Und da ich recht blass bin, mag ich solche Farben unglaublich gerne! :)

      Löschen
  3. ganz ehrlich, mir gehts so wie dir! ich finde boyfriendjeans echt toll, aber ich finde keine, dir mir gefällt/die ich kaufen könnte :D
    schade eigentlich :/
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich muss sagen es beruhigt mich schon, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht! Aber vielleicht finden wir ja alle noch die passende für uns :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. In die Boyfriend Jeans habe ich mich seit kurzem auch verliebt. Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich mich mit dem Look angefreundet habe, mit High Heels finde ich Boyfriend Jeans aber mittlerweile klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. High Heels geben dem ganzen einfach nochmal was Besondereres. Aber ich mag auch die Variante mit einfachen Ballerinas oder sogar Converse super gerne! Naja, aber erst mal muss ich so eine Hose finden :D

      Hab einen schönen Tag!

      Löschen
  5. Meine hängt noch immer im Schrank!
    Zwar jetzt ganz weit vorne aber dennoch, ich verspreche Sie bis Freitag getragen zu haben und dir ein Foto davon zukommen zu lassen :-)

    auch mein No Money staubt so vor sich hin, unglaublich wie wenig Zeit ich im Moment habe.
    Das schlechte daran? Ich kaufe ein :-DDD

    fühl dich gedrück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein Wort :) Da freu ich mich schon drauf! Ich habe immer noch keine gefunden, die mir richtig gefällt. Naja, noch ist der Sommer ja nicht vorbei. Ein bisschen Zeit habe ich also noch. ^^

      :D Vielleicht ist es gar nicht so schlecht. Ich habe gemerkt, dass, wenn man sich seine "Wünsche" wöchentlich so konkret vor Augen führt, ist man noch viel viel mehr verleitet einfach doch auf "bestellen" zu klicken :) Trotzdem bin ich gespannt drauf, was bei dir so alles dabei wäre.
      Hab einen wunderschönen Tag!
      XX

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥