24.03.2014

no money monday #5

Heute ist das Thema glaube ich nicht schwer zu erkennen.. Ich habe mich - mal wieder inspiriert von Zoe´s *Video* - auf der Lush Seite umgeschaut und habe plötzlich das große Verlangen nach Kerzenschein, einem guten Hörbuch und diesen Traumhaften Duftbomben :) Und das Wetter macht das nicht unbedingt besser. Denn, wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich mit ganz viel Glück Regen. Nur leider ist es heute sogar meistens SCHNEE der vom Himmel fällt, als wäre es Dezember!!!!! Muss das sein!? In den letzten Tagen bin ich schon im Kleid draußen gesessen und habe mir hoffnungsvoll die Sonne auf die blassen Beine scheinen lassen. Und jetzt das.. Da gibt es doch wirklich nichts besseres, als ein schönes Bad. Oder!? ^^
Habt ihr von diesen Oster-/Frühlings-Produkten schon welche getestet?
Oder seid ihr überhaupt Lush-Fan?

Falls ihr noch irgendwelche Lieblingsprodukte habt, sagt sie mir. Ich würde gerne mehr versuchen, aber da ich nur online an die Produkte komme bin ich ein bisschen vorsichtig. Immerhin sind sie nicht gerade für ihren dezenten Geruch bekannt :)


Links:
1. Bunny (Schaumbad)
2. Secret Garden (Badekugel)
3. MMM Melting Marshmallow Moment (Luxus-Ölbad)
4. Golden Egg (Badekugel)
5. Bubblebloom (multiples Schaumbad)

Ohhh, drückt mir die Daumen, dass ich dem Bestellen Button widerstehen kann :D

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz feste! :D Ich finde die Lush Produkte ehrlich gesagt immer viel zu schön zum Benutzen, das ist mein Problem!

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke! Und du hast recht. Da hat man immer fast ein schlechtes Gewissen ^^
    Hab einen schönen Tag.
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lush Produkte. Dieses goldene Ei möchte ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥