02.05.2012

Endlich ein neues Handy :))

Jetzt habe ich endlich auch ein neues (modernes^^) Handy. Mein letztes wurde ja in London von meiner Kleinen angeknabbert, weshalb ich mir das alte von meinem Freund unter den Nagel gerissen habe.
Jetzt habe ich dann endlich eins gefunden, das alles kann, was ich brauche und sogar noch bezahlbar ist :))





Das Samsung Galaxy Ace in weiß
Ich bin super Zufrieden!!! Ich werde oft gefragt ob es ein i-Phone ist.. ^^ Gekostet hat es allerdings nicht mal die Hälfte. Keine 200€.. was ich wirklich super finde, dafür, dass es meiner Meinung nach wirklich super ausgestattet ist und auch die Kamera echt gut ist!
Noch bin ich auch nicht der Sucht verfallen, andauernd auf mein Handy zu schauen und im Internet zu hängen, wärend ich alles andere verpasse! ;)
Mal hoffen, dass das so bleibt..

Xx Maike ♥

Kommentare:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥