19.05.2012

inspiring things

via
Bilder einer High School 1969. Hoffentlich wird dieser Trend noch stärker, als er ja zur Zeit sowieso schon ist :))

via
Das sind Bilder des Künstlers Ben Heine. Ich finde seine Arbeiten unglaublich!!! Die Idee ist einfach Klasse und bei manchen Bildern muss man wirklich zwei mal hinschauen. Auf jeden Fall was zum nachmachen :)

via
"Before I dir" ist ein super Projekt, das es an vielen Orten auf der Welt gibt. Jeder, der an einer solchen Tafelwand vorbeikommt, kann einen Punkt seiner persönlichen Bucket List für die Öffentlichkeit verewigen.
Bestimmt super interessant das alles mal durchzulesen!

via


Carved Book Landscapes von Guy Laramee.
Eine super Idee und einzigartig umgesetzt! Bei einigen Landschaften erkennt man wirklich nur schwer, dass es sich dabei eigentlich um Bücher handelt..


Habt noch einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne, und für alle Fußballfans: Viel Glück für die Mannschaft eurer Wahl :)) (ich werde heute zum schauen verdonnert.. ^^)
Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Wieviele Seitenaufrufe hast du denn darüber?
    Ich hab vielleicht 5-10 pro Tag. Leser garkeine. Ich mein, nicht dass mich das stört. Aber das Konzept der Seite funktioniert nicht, wenn man eben nicht zahlt oder 24h vorm PC hängt und Punkte sammelt. ;-)

    Ich steh auf diese Zeichnungen in Fotos. Hab ich schonmal irgendwo gesehen. Sehr toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt da seit 4 Tagen und hab knappe 70 Aufrufe darüber, aber Leser eben auch keine.. Naja, das wird schon anders auch noch klappen :))
      Zahlen will ich dafür auf jeden Fall nicht!^^
      Xx

      Löschen
  2. das 1. foto ist so süß:)

    AntwortenLöschen
  3. Pretty blog :)

    following you,hope you can follow me back :)
    xoxo
    http://seliej.blogspot.in/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥