07.05.2012

Frage zum Copyright...



Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute gefühlte Stunden damit verbracht im Internet Foren durch zu lesen, in denen über das Copyright diskutiert wird.
Irgendwie werde ich allerdings nicht ganz schlau daraus, weil jeder etwas anderes sagt..
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich vielleicht auch gegen irgendwelche Gesetzte verstoße, wenn ich Bilder von anderen Internetseiten in meinem Blog zeige.

Reicht es unter das Bild einen Link mit der Originalseite zu setzten? Oder ist das trotzdem noch illegal?

Es wäre toll, wenn ihr mir das beantworten könntet, oder mir unten eine Seite verlinkt, die das 100%-ig beantworten kann :))
Danke! ♥

Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥