11.05.2012

Raupe auf Höhenflug ;)

Hallo ihr lieben ♥
Ist es nicht unglaublich schön, dass es so warm ist!?!
Ich verbringe den Großteil der Tage draußen und hoffe, dass es die Sonne dieses Jahr gut mit mir meint und mich statt rot richtig schön braun werden lässt :D
Mal sehen ob das klappt!
Heute habe ich für euch nur ein paar Blumenbilder..












Morgen ist bei mir in der Stadt "Memmingen blüht". Das heißt, die ganze Stadt ist mit Blumen geschmückt und alle Leute kommen aus ihren Häusern und genießen die Sonne (hoffentlich).
Darauf freue ich mich schon sehr!
Ich werde von meinem Friseur dazu als Haar-Model chic gemacht :)) Ich glaube das wird recht lustig aussehen. Werde auf jeden Fall jede Menge Bilder machen.
Bis dahin, genießt die Sonne!

Xx Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥