15.05.2012

in´s Wasser gefallen...

Das Wetter war grausam! :(( Es hat nur geregnet und die Sonne hat nicht einmal zwischen den Wolken durchgezwinkert.
Deshalb waren auch nicht wirklich viele Leute unterwegs und die Blumen sahen nicht so farbenfroh aus, wie sonst. Die Frisuren waren toll! Ziemlich aufwendig und alle ganz nach dem Motto "Memmingen blüht".
Sogar der Bürgermeister kam vorbei und hat eine kleine Rede gahelten ;)
Ansonsten standen wir ein paar Stunden dekorativ ´rum und haben unsere Haare bestaunen lassen.
Da ich sonst nicht wirklich etwas spannendes zu berichten habe, hier einfach ein paar Bilder, damit ihr euch das auch vorstellen könnt.



Das Augen Make-up fand ich super!!! Und auch wenn es eigentlich nichts unglaublich abwegiges ist, bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir Blütenblätter mit Wimpernkleber ins Gesicht zu kleben :)) Das Oberteil musste ich mit noch am selben Tag kaufen, weil knallige Farben sehr erwünscht waren und ich bis jetzt eigentlich nur pastellige Farben im Schrank habe. Gefunden habe ich es bei Karstadt (Denim) für reduzierte 25,99 €. Ich find´s wirklich schön und kann gar nicht glauben, dass ich in so einer Farbe gar nicht lächerlich aussehe. Ab jetzt traue ich mich wohl öfter mal zu knalligeren Farben zu greifen! :))


Hoffentlich sind die Tage bald wieder sonniger..
Xx Maike ♥

Kommentare:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥