Image Map

02.06.2012

♥ Flohmarkt ♥

Heute war ich mal wieder auf dem Flohmarkt.
Es war wirklich super! Das Wetter war unglaublich - Sonne, Sonne, Sonne - und schon nach ein paar Minuten hatte sich das frühe Aufstehen für mich gelohnt.
~all my bargains~

Kamera






~ Filme ~




Süßwasserperlen ♥ leicht rosé





Bibi Blocksberg :)
Auch wenn manche denken, ich sei mit 19 Jahren zu alt dafür.. Langsam habe ich alle^^




Falls ihr daheim (oder bei Freunden) Bibi Kassetten rumliegen seht, und sie los werden wollt, bitte melden! :)
Ich kaufe sie euch gerne ab!
Fehlende Nummern: 12, 21, 46, 50, 60, 63, 84, 89-Ende
(schon noch eine ganze Menge, aber die bekomme ich schon noch :D )

Xx Maike♥

3 Kommentare:

  1. Sehr lieb! Danke Dir! :))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe mich so eben in deinen Header verliebt! <3
    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine Schlüsselidee ist ja klasse!
      Und die Bananen :D Soo süß! X

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥