Image Map

04.08.2012

kleiner Zwischenpost

Hallo ihr Lieben

via
Heute habe ich leider so gut wie keine Zeit einen richtigen Eintrag zu schreiben.
Wir machen eine kleine Grill-Party und sind schwer am Vorbereiten. Hoffentlich hällt das Wetter auch noch ein bisschen an.. :)

via


Allerdings habe ich gerade einige DIY Projekte, die auch bald fertig sein müssten. Dann kann ich endlich wieder etwas spannenderes schreiben.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Restwochenende!

Xx Maike

2 Kommentare:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥