11.06.2013

52 lists

week 6

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

Kommentare:

  1. immer wieder, wenn du deine 52 listen bringst, denke ich wie schön und überlege, ob ich es vielleicht auch versuchen soll....
    aber ganz ehrlich?
    ich hab angst, dass mir irgendwann nichts mehr einfällt :-/

    wie geht es dir mit den 52 listen?
    lernst du viel über dich und kannst du etwas davon in dein leben übernehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, fang doch auch noch an!
      Mir fallen die Themen ja auch nicht selbst ein. Morea Seal stellt sie wöchentlich online. Ich habe zwar ein bisschen zu spät angefangen, aber das stört ja nicht wirklich. :)

      Ich finde es einfach spannend solche Dinge fest zu halten und dann später alles nochmal ansehen zu können. So würde ich wahrscheinlich vieles vergessen und mich sicher nicht mehr erinnern, wie ich "damals" gedacht habe :D
      Also los, steig einfach noch mit ein und halte dein Leben auch in Listen fest :D

      Löschen
    2. ich schau mir das gleich mal noch an :-)

      dann machst du auch deinen Lack-Post oki?!!?
      Ich freu mich sehr, dass es nicht nur mir so geht.
      Bin gestern bis zur Farbblindheit am Küchentisch gesessen und habe meinen Nagelfächer bepinselt.
      später gehts zum DM... ich brauch Nachschub und einen grasgrünen Lack...
      eigentlich nur mal guggen :-)

      wünsche dir einen sonnigen Donnertag!

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥