20.06.2013

Vitaminschub

28°C -  IN meiner Wohnung. Und das obwohl seit 10 Uhr morgens die Rolladen unten waren. Das ist einfach zu heiß um produktiv zu sein. Also habe ich meine Texte zur Seite gelegt und mir statt dessen einen leckeren Obst Teller gegönnt und die Musik aufgedreht *I´m gonna pop some tags. Only got twenty dollars in my pocket. lalalala*

Eigentlich hatte ich ja vor einen Gurken Smoothie / Coctail zu machen und hier vorzustellen. Das ist aber mal sowas von in die Hose gegangen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Das Ergebnis war ungenießbar, obwohl das Rezept wirklich tolle Bewertungen hatte. Jedenfalls habe ich mir gedacht, das tue ich euch und mir nicht an und habe es kurzerhand *shame on me* in den Abfluss geschüttet.

Habt ihr tolle Ideen für gesunde-Sommer-Erfrischungs-Getränke-die-schmecken ? Dann her damit :)
Xx Maike

Kommentare:

  1. hmmm lecker lecker!
    hast du genau richtig gemacht!
    bei der wärme kann man sich auch nicht konzentrieren.

    awas kein shame on you, besser so und ehrlich, als uns zeigen und dann ist es bäh bäh bäh
    vielleicht was das beim original rezept so ?? :-DDDD

    hab mich wieder sehr über deine kommentare gefreut :-*
    Ja mit meinem Freund habe ich echt einen glücksgriff gemacht!
    Den Ring vom Blumenkind habe ich von H&M, vielleicht taucht er mal wieder im Sale auf!
    Dann schnapp zu!

    Überlege sowieso, euch mal alle meine Ringe zu zeigen :-)

    grüßle und küsschen
    hab ein tolles wochenende!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja!!!! Ich würde jedenfalls sehr gerne alle Ringe sehen. Ich liebe Ringe von allen Accessoires am meisten!
      Dann werde ich wahrscheinlich vor Neid erblasse, weil ich irgendwie trotzdem kaum welche habe. :D

      Danke auf jeden Fall für deine immer so lieben Kommentare! ♥
      Genieße das Wochenende auch. Vielleicht bekomme ich ja meinen Freund bald auch dazu solche Tipps zu geben ;)

      Xx

      Löschen
    2. früher habe ich gar keinen ring gehabt, Wurstfinger sind nicht gerade förderlich :-)
      aber irgendwie hat es mich gepackt.
      ich gugg immer bei h&m vorbei, da gibt es immer mal gute stücke und auch immer gerne reduziert!

      wenn du es nach San Diego schaffst, dann lass mich deine Bilder sehen!
      bisher war das die härteste Bildersuche, es waren so viele tolle Tiere und der ganze Zoo so herrlich angelegt.
      wundervoll!
      leider habe ich in Deutschland noch keinen so guten Zoo gefunden.
      Außer die Wilhelma in Stuttgart, die ist auch sehr gut.

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥