25.06.2013

52 lists

week 8

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

1 Kommentar:

  1. ich bin mittlerweile so musikungebildet merke ich gerade :-D
    hängen geblieben bei den alten klassikern

    gorillaz find ich auch gut!
    Mando Diao nur 2 oder 3 Sachen, fand ich live bei Rock am Ring auch irgendwie leicht langweilig?!? Autofahr- und Chillmusik...

    Hello, my name is Johnny Cash!
    Hab mir sein best of album gekauft.
    seeehr gut!
    Der Film war auch einach wirklich ein geiles Teil!

    Danke für dein Kommentar, ich habs mal bei mir beantwortet, so zur Abwechslung :-D

    Ich fand es auch lustig, Mama nur leider so gar nicht^^

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥