Image Map

18.06.2013

52 lists

week 7

Heute ein bisschen übersichtlicher und verspielter :)

Eine tolle Idee von MOREA SEAL. Schau euch ihren Blog doch auch mal an.

2 Kommentare:

  1. wie geil, total süß!
    mensch du kannst ja toll zeichnen, malen, skizieren ach was weiß ich!
    deine handschrift gefällt mir ja sowieso, oki ich wiederhole mich, EGAAAAAAL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke!! gar nicht so einfach mit Filzstiften :) Deshalb ist die Sonne auch leicht grimmig geworden.. ^^
      Xxx

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥