19.04.2014

New In: Schmuck-/Spiegelschrank oder "how to organize your accessories"


Ich habe seit kurzem ein kleines neues Highlight in meinem Schlafzimmer! :) Dieser neue Spiegel-/Schmuckschrank war eine meiner besten Investitionen, was Einrichtung angeht. Und dabei war er noch nicht mal teuer! Keine 70 € und ein unglaublich schneller Versand. Falls ihr also zufällig auch gerade auf der Suche nach etwas ähnlichem seid, verlinke ich ihn euch *hier* einfach mal. Das Einzigste, was ich nicht verschweigen will ist der unglaubliche Gestank, der erst nach Tagen verfliegt. Ich habe ihn deshalb die ersten 2 Tage draußen auslüften lassen. :)


Ich finde es wirklich toll, wie viel Platz man damit hat, ohne wirklich viel Platz zu verbrauchen. Versteht ihr was ich meine. Das ganze sieht einfach direkt ordentlich aus. Ich hatte nämlich nie das Gefühl, dass mein Schmuck wirklich schön rüber kommt, weil es irgendwie immer ein bisschen durcheinander aussah. Und vor allem habe ich super viele Dinge Monate lang übersehen und nicht mehr getragen, was ja auch schade ist.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr auch eine tolle Möglichkeit gefunden, wie ihr euren Schmuck aufbewahrt?

Kommentare:

  1. Der ist unglaublich schick und praktisch!
    Besonders bei Ohrringen verliert man sehr schnell den Überblick und sucht nur doof in der Gegen rum oder verchlicht weg, was man alles hat.
    Für den Schmuck ist es auch besser, wenn er nicht auf einem Haufen liegt.
    UUUUnndd wir durften mal einen Einblick in deine Sammlung bekommen, bitte mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Und Ohrringe verschwinden so eh schon ständig! ^^
      Viel spannender als das ist meine Sammlung gar nicht mehr. Ich hatte mal viel mehr, aber jetzt habe ich die Situation genutzt und aussortiert. :)
      Aber falls sich mal wieder etwas neues dazu schleicht, werde ich das mit euch teilen ^^

      Löschen
  2. Ich habe auchsolch einen Schmuckschrank und ich bräuchte noch einen :D ich habe einfach zu viel Ketten und Co.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich brauche noch irgend etwas für meine Armbänder/Armreifen.. ^^
      Alles Liebe nachträglich ;)

      Löschen
  3. Danke danke danke für diesen Post :) Bin gerade so froh deinen tollen Blog entdeckt zu haben, denn so ein Schrank suche ich schon ewig und der ist ja wirklich super praktisch! Ist in Amazon direkt mal auf meine Wunschliste gewandert :)

    Liebste Grüße :* Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich, dass es dir gefällt! :) Ich bin immer noch ganz begeistert davon! ^^
      Und ich mache gerne mit! ^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥