21.04.2014

no money monday #9

1. Blogilates Detox Water Bottle : So eine tolle Getränkeflasche wollte ich schon lange! Vor allem der herausnehmbare innere Teil gefällt mir sehr. Einfach perfekt für leckeres Wasser mit Geschmack wie zB: Gurke Zitrone Minze! Und toll aussehen tut es auch noch ^^
2. Tiny Tea: Schon wieder so ein gehyptes Produkt, das es mir angetan hat. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung damit gemacht? Oder was haltet ihr generell davon?
3. "Eat Clean" Spoon: Und das ist einfach absolut genial und gleichzeitig absolut unnütz. Aber die unnützen Dinge sind eben oft die verlockendsten. Oder?!

Kommentare:

  1. hehehe der löffel ist echt super :-)

    Eine ähnliche Wasserflasche gibt es bei Mömax auch, zwar nicht so schick aber dafür nur 7 Euro oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Du wirst es nicht glauben. Ich habe in Regensburg einen Mömax (habe ich gerade gegoogelt) aber ich war in meinem Leben noch nie in einem.. :D
      Das wird sich jetzt ändern. Vielleicht schaffe ich es gleich morgen! Danke für den Tipp!

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥