07.04.2014

no money monday #7

                                                                         
Heute habe ich für euch ein paar Dinge, die schon sehr lange auf meiner Wunschliste stehen, aber entweder nicht "notwendig" genug sind, oder einfach zu viel kosten, als dass ich sie mir so mal zwischendurch leisten könnte. Klar sind 4,80 € nicht die Welt, aber für Strohhalme!? Und wer braucht schon unbedingt besondere Strohhalme.. naja.. ihr kennt das vielleicht.
Ansonsten muss ich sagen, habe ich diese Woche gar keine großen Wünsche, was ja auch mal schön ist.

Jetzt werde ich mir erst mal was leckeres zum Essen kochen und wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche ♥

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Maike
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥