14.04.2014

no money monday #8


Mich hat es erwischt. Und zwar so richtig! Nein, kein Fieber.. viel schlimmer! Ich bin süchtig nach Essie... :o Kennt ihr das auch:  ihr sitzt gefühlt stundenlang absolut wehrlos da und starrt in die Decke, weil der Nagellack mal wieder einfach nicht trocken werden will. Das macht mich wahnsinnig. Und leider ist es nun mal bei vielen günstigen Marken der Fall, dass der Lack - wenn überhaupt - erst nach Stunden richtig durch getrocknet ist. Und jetzt mal ehrlich.. wer schafft es schon all die wichtigen Dinge VOR dem Nägel lackieren zu erledigen!?
Essie ist da einfach fix und hat zudem auch noch so wunderschöne bestechende Farben.. Wie soll man da nur widerstehen? Ich hoffe ich habe bald ein bisschen Geld übrig und kann mir die eine oder andere Sommerfarbe holen.
Welches ist eure Lieblingsfarbe für die Nägel?

Falls ihr wollt, einfach auf den gewünschten Lack klicken und shoppen ;) Fies oder?! ^^

Kommentare:

  1. Ewig nicht trocknende Nägel sind der Teufel!
    Und sind sie dann trocken, reicht nur eine dumme Bewegung und die Arbeit war wieder mal umsonst :-/

    Essi Fan bin ich persönlich jedoch nicht, mit den 3 Stück die ich besitzte bin ich nur mit einem zufrieden.
    Catrice überzeugt mich da schon eher!

    Von deinen ausgesuchten Farben finde ich den ersten und die letzten zwei super schön!

    Hoffe du kannst bald zuschlagen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke!
      Du hast aber recht. Catrice ist einfach klasse! Und für den Preis wahrscheinlich unschlagbar.. aber leider bin ich ein kleines Markenschwein in dem Bereich :D

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥