02.09.2014

~ inked skin ~ update

Hallo Ihr Lieben.
Seit heute findet ihr in meiner Sidebar eure Top 10 des letzten Monats. Und als ich das vorhin eingebunden habe, ist mir aufgefallen, dass dieser Post hier auf Nr. 1 steht. Nun Ja, und da der definitiv nicht mehr aktuell, oder auch nur schön gestaltet war, habe ich ihn eben auf den neusten Stand gebracht und teile ihn heute noch einmal mit euch.


Ich finde Tattoos unglaublich faszinierend! Ich selbst habe vor ca. 3 Jahren mein erstes bekommen und mittlerweile auch noch ein zweites dazu :) Ich bin super glücklich damit und möchte unbedingt noch mehr! I'm addicted. Ich denke, die meisten mit Tattoo kennen das. Entweder, man spaziert aus dem Studio und hat für sehr lange Zeit genug davon, oder man ist süchtig geworden..
Ich weiß, viele mögen vor allem den Gedanken nicht, im Alter "schrumpelige" tätowierte Haut zu haben, aber dazu habe ich einen super Kommentar gelesen: "Wenn man zwischen faltiger Haut und bunter, faltiger Haut entscheiden kann, dann entscheide ich mich doch lieber für die bunte Variante. Alt wird man sowieso..." Das ist genau das, was ich nie ausdrücken konnte, wenn mir mal wieder die Frage gestellt wurde: "Aber was, wenn du mal alt bist?!"
Was sagt ihr dazu?

~ Hier sind mal ein paar Tattoos, die ich absolut bezaubernd finde ~


Ich weiß, viele "0-8-15 Tattoos" dabei. Aber ich finde der Stil ist einfach so unglaublich fein und weiblich. Und das ist es, was mir bei dem meisten Tattoos fehlt... *hier* findet ihr übrigens auch noch meine anderen Lieblings Tattoos auf Pinterest.

Und hier ist schließlich noch ein Bild von meinem ersten Tattoo. Es bedeutet mir wahnsinnig viel und ich so froh, dass ich mich damals dazu entschlossen habe, mich unter die Nadel zu legen.



Wie findet ihr die Auswahl?
Habt ihr auch Tattoos?

Kommentare:

  1. ich finde das tattoo echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. woow deins ist super schön ;)
    Ich bin jetzt deine Leserin.Ich würde mich freuen wenn du bei den beiden Blog auch Leserin werden könntest.LG
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ha wieso hab ich den noch nicht gesehen??
    ich schääääme mich!

    total mein thema :-D

    Du stehst ja total auf die "leichten" tattoos
    Dein gefällt mir ausgesprochen super gut!
    eine pusteblume, die beim wegpusten zu schmetterlingen oder schwalben wird?
    sorry, ich kanns nicht so ganz erkennen .. :-(
    tolle Idee!

    Ich bin halt der bunte Mensch, ich mags Farbig aber dennoch klassisch und gut :-)

    und 0815 kann auch super gut sein!
    klassisch rockt und am ende des Tages, ist es jedem sein eigener Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich habe auch wirklich ewig nichts mehr zu dem Thema geschrieben.. Mal schauen, vielleicht bald wieder ^^
      Das sind einfach nur black birds. Schwalben und Schmetterlinge haben mich nicht so angesprochen.
      Ich bin auch immer noch super happy damit und mit all den Erinnerungen, die ich damit verbinde. Wenn ich das nächste Mal in London bin habe ich vor von dem selben Tattoowierer ein anderes stechen zu lassen. Ich hoffe das klappt nächstes Jahr! :D

      Dass ich ein Fan von deinem Bin weißt du ja schon ;)
      Vielen Dank für den lieben Kommentar!
      Xx

      Löschen
  4. Ich habe ja genau den gleichen Geschmack wie du, mit den kleinen zarten Tattoos ;) zu meinem 18. werde ich mir dann hoffentlich auch das 1. stechen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Oh wie schön. Dann wünsch ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß damit. ^^

      Löschen
  5. Ich finde die Auswahl klasse! Das mit dem Traumfänger am Rücken find eich wundervoll! Ich habe jetzt auch 2 kleinere, am Handgelenk und am Fuß aber ich hätt halt auch so gern noch was größeres. Aber es muss auf jeden Fall eine Bedeutung haben!
    Deins finde ich auch richtig schön!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Vor allem, wenn es ein größeres ist, sollte es nicht nur aus eine Laune entstanden sein. Bei mir ist es so, dass nicht nur die Motive eine Bedeutung für mich haben, sondern ich auch die Momente, Orte und Gefühle mit den Tattoos verbinde. Und das macht sie dann noch ein Stück wertvoller für mich. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wirklich ein schöner Post. Ich habe zwei Tattoos und das nächste schon in Kopf. Aber da lasse ich mir trotzdem noch Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer gut. Ich habe mein nächstes auch schon seit fast 2 Jahren im Kopf ^^ Lange wird es wohl nicht mehr dauern :)

      Löschen
  7. Tolle Tatoos & da bekomme ich schon wieder Lust mir eines zu stechen... :D

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch ein Tattoo. :) Solche Tattoos gefallen mir auch, sieht man auch in meinem Tattoopost. :D Sobald ich 18 bin wird meine Haut auf jeden Fall noch bunter. ;D

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na den werde ich mir gleich mal anschauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich habe selbst einige Tattoos und bin ein Fan der Körperkunst. Aber es muss stilvoll sein und eine Bedeutung haben sonst gefällt mir das nicht so. Viele lassen sich auch wahllos irgendwelche Motive stechen, dass finde ich nicht besonders originell.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ganz seltsam finde ich es, wenn man sich einfach eins aus dem Katalog aussucht :)
      Aber selbst das ist ja einfach Geschmackssache. ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich liebe Tattoos und habe selbst genug. Sie müssen für mich stilvoll sein, zur Person passen und eine Bedeutung. Über das Alter mache ich mir keine Gedanken, da sieht man eh nicht mehr taufrisch aus ;)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥