24.09.2014

Meine Top 3 // Teintprodukte

Meine Top 3 Teint Produkte

Schon wieder ist es Zeit, für eine neue "Meine Top 3"-Reihe von Diana. Diesmal geht es um Produkte, die dem Teint schmeicheln, also Foundation, Rouge, Concealer und und und. Ich mache natürlich (diesmal auf den letzten Drücker^^) sehr gerne wieder mit und habe für euch meine Top 3 ausgewählt. Und weil ich glaube, dass ich nicht schon wieder von der BareMinerals Foundation anfangen muss, habe ich die heute einfach mal "übersprungen" und mich statt dessen für diese tollen Produkte entscheiden:

1. Skin Primer Matte It von The Body Shop
Der für mich beste Primer überhaupt! Ich benutze ihn täglich und bin absolut begeistert! Mein Make Up hält den ganzen Tag und schon allein nach dem Auftragen des Primers fühle ich mich ein bisschen frischer. Er mattiert die Haut, ist kein bisschen klebrig, sondern hinterlässt ein leicht samtiges Gefühl. Definitiv ein Produkt, das ich mir direkt wieder nachkaufen werde, wenn es aufgebraucht ist!

2. Alluring Print Multicolour Broncer von Kiko
Ich habe das Kit in der Farbe "opulent apricot rose". Es sieht zwar irgendwie noch kaum benutzt aus, aber ich habe das Set jetzt schon seit einer Ewigkeit. Ich mag es besonders, weil man Puder/Highliter, Rouge und Broncer direkt in einem hat und das auch noch in den perfekten Farben und ohne Glitzer. Zwar werde ich es jetzt im Herbst und Winter wohl wieder mehr zur Seite legen und die beerigeren Farben raus suchen, aber spätestens im Frühling wird es sicher wieder in meiner Kosmetiktasche sein!

3. HD Photogenic Concealer von NYX
Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Concealer. Die Farbe CW03 passt perfekt zu meinem momentanen Hautton und der Effekt ist grandios. Er deckt super, setzt sich nicht in den Fältchen ab und lässt sich toll auftragen. Alles, was ich von einem guten Concealer erwarte also ^^

Was sind eure Top 3 Teintprodukte?

Kommentare:

  1. der skin primer matte it von the body shop macht mich richtig neugierig, ist das ein standart produkt bei tbs und wie liegt der preis ca. ? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse!!! Kostet 14 €, aber die lohnen sich!!! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Standard Produkt ist. Gibt´s jedenfalls schon lange. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, toller Post. Den Primer werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Warte am besten bis zur Glamour Shopping Week ;) Dann bekommst du 20 % ^^
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥