04.09.2014

What I ♥ / August Favoriten

Es ist September! Das bedeutet ein weiterer Monat ist vorbei und ich freue mich ganz besonders, weil diesen Monat ganz besondere Dinge anstehen. Ich feier mit einer Freundin die letzte Klausur in München, feier meinen 22. Geburtstag und zu guter Letzt auch noch meinen Umzug in ein neues Zuhause. ♥ Was für ein toller Monat. (Dass ich am 1. Oktober eine Nachholklausur schreiben darf, auf die ich natürlich auch lernen muss, vergesse ich jetzt mal eben noch..) Ich bin aber schon viel zu weit, denn heute geht es noch einmal um den August und um die Dinge, die ich in den vergangenen Wochen besonders geschätzt habe.

Lieblings Produkte

1. Canon EOS 60d Meine treue Begleiterin war den ganzen Urlaub über an meiner Seite. Zwar habe ich nicht sehr viele Bilder gemacht, dafür sind es dieses Jahr aber zum ersten Mal auch ein paar Videos geworden.
2. Bikini von H&M Ich bin so froh, dass ich mir den noch bestellt hatte. Ich habe ja vor einigen Wochen *hier* von meiner Bestellung bei Wish geschrieben.. Mittlerweile kann ich eindeutig von einem Kauf dort abraten. Ein Bikini ist immer noch nicht da und der andere ist unglaublich schlecht geschnitten und verarbeitet. :D Den von H&M kann ich dagegen nur empfehlen! Definitiv mein neuer Liebling ♥
3. realTechniques Powder Brush Ich habe sie bestellt und bin super happy. Mein Make Up lässt sich wunderbar auftragen und ich habe keinerlei Probleme mehr, wie mit dem Pinsel von BareMinerals. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Wahnsinn!
4. Audible Hörbuch "Der 100 Jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" Ich liiiiiebe es. Ich kann nur jedem empfehlen sich das Buch anzuhören. Die Stimme ist super und ich könnte mir die Sätze nie auch nur halb so lustig vorstellen, wenn ich sie nicht hören würde. Die Story ist genial und der Humor absolut trocken. Perfekt! (Auch empfehlen kann ich "Ein ganzes halbes Jahr"!!! Definitiv das Geld wert ♥)
5. Wassermelone Voll im Trend habe ich diesen "Sommer" unfassbar viel Wassermelone gegessen. Schon die ganzen Bilder auf Instagram haben es mir einfach unmöglich gemacht keine Lust darauf zu haben. Schade, dass es Wassermelone nicht das ganze Jahr über gibt.

Lieblings Song

Bedouin Soundclash - Brutal Hearts (Flic Flac Remix)



Lieblings Vlog

♥ Claire Marshall ♥ #girlcrush


Was war euer Highlight im August?
Ward ihr auch im Urlaub?

Kommentare:

  1. Ooooooh mein Gott, ich bin verliebt in diese Frau!!! Und die Katze!! :-D Ich kannt sie nicht und dank dir für diesen wundervollen Tipp! Was ne geile Sau! Muss ich gleich auf Instagram und ihrem Blog stalken!
    Ansonsten muss ich mir auch dringend noch das Buch zulegen! Steht eh schon auf der Wishlist. Und die Canon Kameras sind ihr Geld einfach wert. Ich selbst hab die 550 und liebe sie. Im Büro haben wir 2 5Ds die können auch einiges. Aber doch etwas zuuuu teuer für die Normalsterblichen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das freut mich jetzt aber!!! Man muss sie einfach kennen und sie verdient sooo viel mehr Follower, finde ich :)
      Und eine 5D ist schon auch so ein Traum von mir. Aber stimmt: eindeutig zu teuer, wenn man nicht gerade Geld gewonnen hat ^^

      Löschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :) Und ich lieeeeeeebe ebenfalls Wassermelonen! :)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hörbücher sind eine tolle Sache! Wenn die Tage mit Excel viel zu schlimm werden, dann habe ich immer ein paar davon in der Schublade, um mich wieder auf die Höhe zu bringen :-)

    Auf Wassermelone hätte ich jetzt echt Bock!
    Stimmt schon, seid man sich bei Instagram immer durch die tausend Fotos klickt, entstehen Esssüchte :-)

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Wassermelone ist ja süß zurechtgemacht!!
    Ich hab auch den ein oder anderen Pinsel von Real Techniques und bin damit auch total zufrieden, die Qualität ist einfach top!

    Liebe Grüße
    Carolin

    Besuch mich in meiner Küche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich habe schon so viele andere Marken ausprobiert. Aber ich glaube ich bleibe jetzt bei Real Techniques. :)

      Löschen
  5. oh, das Buch hatte ich heute noch in der Hand. Das klingt wirklich toll und du hast mir das Hörbuch schmackhaft gemacht :D

    Viele liebe Grüße,

    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich hoffe dir gefällt es auch so gut! Ich bin seit heute damit fertig :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥