04.10.2014

interior {haul part 2}

Dieser Teil des Hauls ist zwar der Kleinste, aber ich bin so glücklich über die paar Sachen, die ich gröstenteils bei TK Maxx gefunden habe. Manchmal sind es eben wirklich die kleinen Dinge, die das Leben bunter machen :D

Zuerst mal diese tolle Flasche. Der "big drizzle" hat mich direkt überzeugt gehabt. Ich liebe diese Art Schnickschnack! Und die Farben sind einfach fantastisch!!! :) Mittlerweile steht sie schon in meiner neuen Wohnung  und ich freue mich darauf, sie endlich zu benutzen.
Und als ich dann noch die dazu passenden "made to measure" Behälter gefunden habe, war es ganz vorbei. Ich meine, wer hätte da schon nein sagen können?!? ^^ Die kleinen Schälchen werde ich denke ich auch ab und zu mal für Soßen und Dips benutzen. Dann kann ich sie noch ein paar mal mehr auf den Tisch stellen. UND sie sind Mikrowellen-fest! Perfekt :-) 

Die Suche nach schon aussehenden und dazu aber auch gut riechender Seife und Handcreme hat im Gegensatz dazu gefühlte Stunden gedauert.. Aber zum Glück habe ich nicht aufgegeben und dieses tolle Set gefunden. Es riecht unglaublich lecker und der Duft bleibt wirklich lange. Auch die Handcreme ist super! Und dazu ist die Farbe auch noch schön.. Ich wünschte ihr könntet durch den Bildschirm daran riechen.
Zu guter letzt noch ein Schnäppchen. An der Kasse in einem kleinen Kruschtel-Geschäft habe ich diese Teelichter von Yankee Candle entdeckt und bei einem Preis von nur 5€ habe ich einfach gleich 2 mitgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf den Winter, wenn es in meiner Wohnung nach Zimt und Glühwein reicht :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. die yankee candle cinnamon duften bestimmt gut. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!!! Ich freue mich deswegen schon so sehr auf Wihnachten :)

      Löschen
  2. Aaaaah ... die Sachen aus dem oberen Bild sind ja mal der Kracher! Find die Farben auch richtig richtig geil! Und sowas brauch man immer!
    Die Seife und Handcreme hört sich auch super an. Sieht ein bisschen aus wie die, die mir ne Freundin zum Einzug bei Zara Home gekauft hat. Die sind auch echt klasse und kann ich dir sehr empfehlen! Mit den Yankee Kerzen kann ich nicht so viel anfangen. Mag zwar Duftkerzen super gern, aber den Hype um die kann ich nicht ganz nachvollziehen. Find den Duft der meisten viel zu arg. Meine Beste hat mir aber zum Geburtstag eine geschenkt, die ich echt mag! Trotzdem find ich den Preis dann doch nicht ganz gerechtfertigt. Aber natürlich gibts ein paar die echt gut duften.
    Ich hab mich vorgestern auch ordentlich mit neuer Deko eingedeckt. Bei uns hat endlich ein Xenos in der Nähe aufgemacht und ich bin das glücklichste Dekokind im Umkreis :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich liebe den Duft und hatte bis jetzt noch keine, bei der ich ihn zu stark fand. Aber ich hatte auch noch nicht viele :D
      Und ich muss zugeben, ich kenne Xenos nicht :D Aber bei Einrichtung und Deko kram, kann ich mich auch nie zurück halten. ^^

      Löschen
  3. Es sind die kleinen Dinge und du hast super zugeschlagen!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥