29.10.2014

awesome autumn {outfit}

Freizeitoutfit awesome autumn
Ich habe INTERNET ♥ Und das erste, was ich gemacht habe, ist  ein Online-Schaufenster-Bummel. Ups ^^ Aber dabei habe ich auch mal wieder ein Outfit für euch zusammen gestellt, das meiner Meinung nach perfekt in die jetzige Zeit passt: Schwarz-Weiß, dunkles Rot, Leder, chic und dazu auch noch bequem. Das ist definitiv mein persönliches perfektes Herbst-Outfit. Die Lederhose ist ein Traum und auch der ganze Rest ist absolut mein Geschmack. Vielleicht finde ich ja dieses Jahr noch ähnliche Schuhe für etwas weniger Geld. *hier* kommt ihr wieder direkt zum Look und könnt euch die Preise anschauen.

Was sind für euch die perfekten Herbst-Schuhe?
Welche Farbe tragt ihr zur Zeit am liebsten?

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schöner look.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie lieb! Vielen Dank! :)

    Der Cardigan ist total cool! :)
    Ich trage im Herbst am liebsten Beige und helle Brauntöne. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)
      Und braun passt auch super in den Herbst! Sollte ich auch wieder öfter tragen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hehehe geil und total verständlich!
    Leben und Shoppen ohne Internet ist zwar möglich, aber leidlich! :-)

    Zur Zeit bin ich auf keine Farbe eingeschossen und trage alles wild durcheinander, der Kopf hat keine Lust und die Hand greift nach kuschligen Teilen.
    Nach der perfekten Lederlookleggins fahnde ich aber auch verzweifelt!

    Dein Outfit finde ich super zusammen gestellt!
    Passt farblich super in den Herbst

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank und ganz viel Glück bei der suche! Hoffe du findest bald das passende Stück :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Outfit ist ja super klasse zusammengestellt! Die Lederhose ist ein Traum! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Die Hose habe ich mittlerweile bestellt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Den Look würde ich vom Fleck weg nehmen und anziehen!
    Super kombiniert.
    Die Lederhose muss ich mir gleich mal ansehen. ♥_♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich konnte bei der Hose nicht länger widerstehen :)
      Bin gespannt ob sie so schön ist wie auf dem Bild!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Tascheeeeeee... oh mein Gott sie ist einfach so geil!!! Deine Farbkombi find ich super! Definitiv sehr herbsttauglich! Und ne Farbe, die ich auch selbst gern trage zu der Jahreszeit. Ansonsten bin ich offen für alles und mag auch Knallrot immer super gern, oder Senfgelb, Waldgrün und Petrol. Toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) freut mich, dass es dir gefällt!
      Ich wünschte ich könnte senfgelb tragen! Ich liebe diese Farbe! Waldgrün und petrol findet man in meinem Kleiderschrank auch oft! :)
      Hab einen schönen Abend.

      Löschen
  7. Ein tolles Outfit!! Weinrot ist zur Zeit sowieso meins! Und die Jacke, da habe ich so eine ähnlich von Vero Moda für 34,95€. Einfach super!
    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dann muss ich doch gleich mal bei vero moda vorbei schauen. Das ist mein absoluter Lieblinsladen!!! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥