02.10.2014

What I ♥ / September Favoriten

Nach einer kurzen Pause melde ich mich zurück mit meinen neuen Monat´s Favoriten :) Für mich war der September voll mit Terminen und neuen Dingen. Und natürlich haben es einige auf diese Liste geschafft. Zum Beispiel war ich viel zu oft bei Ikea und habe meine alte Liebe wieder neu entdeckt: Chokladkaka ♥ Aber auch die anderen Produkte kann ich mir momentan nicht mehr weg denken..

Lieblings Produkte

1. Couch Magazin, die beste Zeitschrift überhaupt! Ein toller Mix aus Wohnen, Mode und Reisen. Tolle Inspirationen, wunderschönes Design und super geschrieben. Ich habe mich riesig über eine weitere Abo Verlängerung zum Geburtstag gefreut und kann sie euch nur empfehlen!
2. Ikea´s Chokladkaka. Wer mag Schokokuchen schon nicht!? Und der von Ikea ist einfach klasse. Ich habe momentan wieder eine Packung in meinem Kühlschrank. Ein Traum aus Schokolade ^^
3. Naked Basics Palette. Ich benutze sie, seit ich sie letztes Jahr geschenkt bekommen habe, täglich! Die Pigmentierung ist genial, die Farben perfekt für den Alltag und mit ein bisschen mehr von den dunklen Tönen auch super für ein Abend Make Up. Meine absolute Lieblings Lidschatten-Palette!
4. Gel Naild At Home" von Essence. Dank einer Freundin bin ich auf diesen Lack gekommen und ich danke ihr dafür täglich!!! Das Gel hält ewig, lässt sich auftragen, wie normaler (dicker) Nagellack, ist so gut wie nicht erkennbar (weil man ihn so schön dünn auftragen kann) und lässt sich einfach abziehen.. Perfekt! Und die Naturnägel bleiben absolut gesund. Lange Nägel ohne Probleme ♥
5. Lenovo Tablet. Dieses Goldstück habe ich von meinem Freund bekommen und habe mich riesig gefreut! Es hat die perfekte Größe, ist super leicht, kommt mit einer Tastatur und ist in einem wunderschönen blau-schwarz. Achtung: Suchtgefahr!!! ^^

Lieblings Song

Hozier ~ Take me to church


Lieblings Blog
Die Rezepte von Shutterbean sind unfassbar gut!!!



PS: Es war wirklich eine schwere Entscheidung, aber die 3 Gewinner der Blogvorstellung stehen fest und haben von mir eine e-Mail bekommen. Herzlichen Glückwunsch an euch drei ♥ Die Beiträge zu euren Blogs kommen alle noch im Laufe des Monats.

Wie war euer September?
Was war euer Highlight?

Kommentare:

  1. Hii:)
    schöne Sachen!!Die Naked wollt ich auch schon immer mal ausprobieren:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die basics Palette kann ich nur empfehlen. Vor allem, wenn man erst mal nicht ganz so viel Geld für Lidschatten ausgeben will :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten ! :)
    Und den Schokokuchen von Ikea liebe ich auch total.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      :) der ist einfach genial!!!

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥